News - Heavy Rain: Heavy Rain für PS3: Demo soll definitiv kommen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bitte Bitte Bitte eine Demo mit neuem Inhalt!!
Ich will nich' im Regen aufm Schrottplatz rumschleichen und auch nicht in dem kleinen Supermarkt, den Typen davon abhalten, was Dummes zu tun...
Was ist denn mit diesem Inhalt, als ob Quantic Dreams den nur mal eben so 'ausgewählt' hat...
Ganz schön großer Unfug!! Das Spiel wird vermutlich, was die Story angeht, ein Hit, verkaufstechnisch mal wieder ein Flop, aber es permanent zu hypen, bringt mal gar nichts. Wenn die Demo auch nur ansatzweise das Niveau erreicht, dass die Fahrenheit-Demo besaß (vorausgesetzt das Ende ist durchdacht xD), dann ist's in Ordnung...
 
scheiß egal^^

Mir scheiß egal ob die ´ne Demo raushauen, denn kaufen werde ich das sowieso, dafür schaut der Titel einfach zu gut aus. Außerdem spricht mich das ganze Setting und die Atmosphäre total an, so das "Nein" sagen verdammt schwer wird und um das bestätigt zu wissen brauch ich keine Demo.
 
AW: scheiß egal^^

Mastersith am 03.11.2009 14:46 schrieb:
Mir scheiß egal ob die ´ne Demo raushauen, denn kaufen werde ich das sowieso, dafür schaut der Titel einfach zu gut aus. Außerdem spricht mich das ganze Setting und die Atmosphäre total an, so das "Nein" sagen verdammt schwer wird und um das bestätigt zu wissen brauch ich keine Demo.
Also ich bracuh auch nicht zwingend ne Demo bei dem Spiel, denn zum Kaufen überzeugt hat mich schon allein das, was ich bisher betrachten durfte.

Ok es ist aber auch nicht so schwer mich zum Kauf eines Spiels hinzureißen :B .
 
AW: scheiß egal^^

meisternintendo am 03.11.2009 18:41 schrieb:
Ok es ist aber auch nicht so schwer mich zum Kauf eines Spiels hinzureißen :B .
Manche kaufen sich das Spiel nur wegen der Grafik. Um was es eigentlich in Heavy Rain geht, wissen die dann natürlich nicht :oink:
Ich finde sowas schwachsinnig...
 
AW: scheiß egal^^

TheBestofWii am 03.11.2009 18:50 schrieb:
meisternintendo am 03.11.2009 18:41 schrieb:
Ok es ist aber auch nicht so schwer mich zum Kauf eines Spiels hinzureißen :B .
Manche kaufen sich das Spiel nur wegen der Grafik. Um was es eigentlich in Heavy Rain geht, wissen die dann natürlich nicht :oink:
Ich finde sowas schwachsinnig...
Ich weiß sehr wohl worum's darin geht, genauso wie ich auch von Fahrenheit überzeugt war/bin. :-o
 
AW: scheiß egal^^

meisternintendo am 03.11.2009 18:57 schrieb:
Ich weiß sehr wohl worum's darin geht, genauso wie ich auch von Fahrenheit überzeugt war/bin. :-o
Das war nicht auf dich, sondern auf die Personen bezogen, die sich das Spiel nur wegen der Grafik holen.
 
AW: scheiß egal^^

Brauch überhaupt keine Demo von Spielen die sowieso kommen (wie GoW, Bioshock, Ratchet & Clank und der gleichen).
 
Zurück