Spieletest - Dragon Age: Origins

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das es keine Grafikbombe wird war schon vorher klar, aber wenn es gut Spielbar ist, warum nicht. Landet sicherlich noch dieses Jahr in meinem Spieleinventar. (Neben Assassin's Creed 2 :X )
 
nee, grafik is mir auch schnuppe bei sowas wie GTA...aber bei nem rollenspiel, wo die welt an sich ne grosse rolle spielt, find ich das schon n größeres manko.

und so kleinigkeiten, daß ich die truhen vor den augen des ladenbesitzer ausräumen kann, sind echt scheisse...das muss nun wirklich nicht sein, sowas is einfach unfertige ware.

das allerdings die bücher von george r. r. martin pate gestanden habe, reizt mich ja schon. hab die vor ewigkeiten mal gelesen.
sehr geile gewaltszenen und da wurden frauen des besiegten gegners noch "genommen", haha.

naja, auf jeden fall auf meiner platinumliste
 
Kauf ich mir auch, vermutlich schon nächsten Monat, auch wenns nicht geplant war :X
Die Grafik ist mir echt egal, denn wenn das Spiel gut ist (Bioware hat mich noch nie enttäuscht^^) kann ich auch mit Matsch Grafik leben.
 
hab das game einen tag vor dem ofzielen release bekommen l69 € ... hat sich aber gelohnt mein bis jezt teuerstes xbox 360 game das spoiel zieht einen so derbe in die welt rein .... total entfehlenswert, ps 3 version wird wohl identisch gut sein ... wers noch nicht hat .... es ist ein absoluter pflichtkauf meiner meinung nach
 
ist grafik für die spielspaßwertung relevant?! dragon age hat in bezug auf spielerische klasse, spielzeit, story und nicht zuletzt den wiederspielwert viel mehr zu bieten als so manche spiele, die ihr besser wewertet. das spiel sieht gut genug aus, basta!
 
AW:

linktheminstrel am 21.12.2009 17:30 schrieb:
ist grafik für die spielspaßwertung relevant?! dragon age hat in bezug auf spielerische klasse, spielzeit, story und nicht zuletzt den wiederspielwert viel mehr zu bieten als so manche spiele, die ihr besser wewertet. das spiel sieht gut genug aus, basta!
Sehe ich genauso! Ich hatte zur keiner Zeit das Gefühl, ich spiele ein Game mit einer schlechten Grafik. Man ist so in der Welt gefangen, das man kleine Schönheitsfehler garnicht mitkriegt. Das Spiel ist so großartig, da wäre ne 90er Wertung locker drin gewesen. Oder zählt nur die Optik?
 
Zurück