News - PokéPark Wii: PokéPark Wii: Neue Screenshots; Gewinnspiel auf Bisafans.de

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich: Kriegt es Nintendo nicht hin, ein "richtiges" Pokemon im Stil der Diamant,Perl und Platin - Edition hinzukriegen?? Warum müssen Wii Spieler immer nur so einen Schrott vorgesetzt bekommen?? Hallo, aufwachen Nintendo. Ihr müsst doch nur eine Welt wie Zelda - Twilight Princess und eine Grafik wie Mario Galaxy kombinieren. Das wird doch wohl möglich sein !!
 
AW:

seeschlange am 02.11.2009 16:11 schrieb:
Jetzt aber mal ganz ehrlich: Kriegt es Nintendo nicht hin, ein "richtiges" Pokemon im Stil der Diamant,Perl und Platin - Edition hinzukriegen?? Warum müssen Wii Spieler immer nur so einen Schrott vorgesetzt bekommen?? Hallo, aufwachen Nintendo. Ihr müsst doch nur eine Welt wie Zelda - Twilight Princess und eine Grafik wie Mario Galaxy kombinieren. Das wird doch wohl möglich sein !!
So und nicht anders! :top: :-D
Wäre voll dafür :)
 
AW:

Ich will die 5. Pokemon Generation ( Heart Gold und Soul Silver sind die 2. Pokemon Generation ) zocken und wenn es nicht bald erscheint , dann schick ich nen Meteoriten auf Game Freak und deren Lakaien und wenn es nicht mindestens so genial ist wie die anderen 4 Pokemon Generationen ( die ich alle sehr gut fand ) , dann hol ich Deoxys aus dem Pokeball und lasse es mit nem Eisstrahl jeden Gegner zerschmettern oder auch nicht :)
 
AW:

Naja,wenns nicht sehr teuer ist,dann gehts ja noch ,aber die sollen wirklich mal ne 5te Generation rausbringen oder so(obwohl HG/SS auch Hammer werden)
 
AW:

@seeschlange: Pokémon wird von GameFreak entwickelt.

@Megaman-ZX: Wenn du dich ein wenig mit Pokémon auskennen würdest, dann wüsstest du, dass GameFreak sich bei der Veröffentlichung neuer Gens meistens in einem 4-jahresrythmus bewegt. Da DP im September 2006 erschienen sind kann man davon ausgehen, dass im neuen Pokémonfilm ein paar neue Pokémon zu sehen sein werden und ev. können wir (importieren ^^) nächstes Jahr bereits eine neue Gen. zocken.
 
Zurück