Video - Jurassic: The Hunted: Jurassic: The Hunted - 10-minütiger Spielszenen-Trailer zum Ego-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiels sieht für mich aus wie eine Mischung aus Turok 2 und dem neusten Turok.Auf jedenfall einen Blick wert.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich garkeinen Reiz so etwas zu spielen. Das öetzte Game mit Sauriern von mir war King Kong, und das hat meinen Appetit auf Urzeitviecher erstmal für lange Jahre gesättigt. Wie schon vorher erwähnt: Sieht altbacken aus.
 
naja ob altbacken oder ned... man sollte trotzdem einen blick drauf werfen können... weil WOLFENSTEIN des neue is auch sehr altbacken und trotzdem ned schlecht.... aber gut... jedem sein gschmack... Ich glaub des spiel wird nicht der absolute hit aber ist auf jeden fall einen blick wert.... lg Sven
 
Ach ich weiß nicht, der miese letzte Turok Ableger hat mir den Appetit verdorben, jedoch gefiel mir bei dem gezeigten Gameplay-Trailer die atmosphärische Musikuntermalung vor der Action (00.36 - 01.53 Minuten). Hört euch das nochmal an, das ist echt cool und erinnert mich irgendwie an die Dino Crisis-Ableger auf PSX^^
 
AW: Video - Jurassic: The Hunted - 10-minütiger Spielszenen-Trailer zum Ego-Shooter

Gibt's momentan für ca. 25 Euro. Ich werd's mir auf jeden Fall holen, sieht gar nicht schlecht aus=)
 
Zurück