Spieletest - GTA 4: The Ballad of Gay Tony

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bete dafür, dass es nächstes Jahr vllt doch noch für die Ps3 veröffentlicht wird. Ich will auch fallschirm springen XD, im Falle von Gta seid ihr Xboxler wirklich zu beneiden, naja rummeckern und rumheulen hilft nix, wünsche euch viel Spass beim zocken ;)
 
AW:

Bin jetzt durch mit TBoGT und muss sagen: Sehr geil.
Deutlich besser als TLaD und (wäre der Umfang vom Hauptspiel nicht so enorm) besser als das Hauptspiel.
Die Missionen sind abwechslungsreicher und haben auch zum Teil echt lustige Intros :-D
 
AW:

ja Gta ist ziemlcih hammer und da muss ich echt sagen auch wenn ich ne ps3 habe das sony es nicht geschafft hat es auch für die ps3 zu bekommen!! BIN ENTÄUSCHT! :(

Doch ich hoffe das GTA 5 GEIL wird!! (bin schon gespannt wo es spielt!!?! :-D
 
AW:

..warum kriegt sony das nicht mal auf die reihe die spiele die es nur für die xbox gibt zu bekommen. den splintercell conviction kommt auch nur für xbox raus! was ist da los, kann mir das einer mal erklären?!?!
 
AW:

McLovin7002 am 15.12.2009 18:24 schrieb:
..warum kriegt sony das nicht mal auf die reihe die spiele die es nur für die xbox gibt zu bekommen. den splintercell conviction kommt auch nur für xbox raus! was ist da los, kann mir das einer mal erklären?!?!

ganz einfach: microsoft hat für sowas eben ein paar millionen doller auf den tisch gelegt
:P
 
AW:

Nin-fan am 15.12.2009 18:36 schrieb:
ganz einfach: microsoft hat für sowas eben ein paar millionen doller auf den tisch gelegt :P
Bezüglich der Grand Theft Auto Add-Ons: Jo, die Zeitexklusivität betrug 18 Monate. Theoretisch ist die Zeitexklusivität also abgelaufen, seitdem es Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony gibt (IV = 29.04.08 | TBoGT = 29.10.09).
 
AW:

TheBestofWii am 15.12.2009 18:48 schrieb:
Nin-fan am 15.12.2009 18:36 schrieb:
ganz einfach: microsoft hat für sowas eben ein paar millionen doller auf den tisch gelegt :P
Bezüglich der Grand Theft Auto Add-Ons: Jo, die Zeitexklusivität betrug 18 Monate. Theoretisch ist die Zeitexklusivität also abgelaufen, seitdem es Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony gibt (IV = 29.04.08 | TBoGT = 29.10.09).


Hä? Zeitexklusivität? 18 Monate? Woher hast du das denn?
 
AW:

...alta die hersteller von gta..machen längst nicht so viel gewinn wenn sie nur das spiel für die xbox360 produzieren!! das ist echt komisch das die das überhaupt zulassen! Und außerdem kann sony mal bisschen mehr gegen microsoft angehen, damit jeder mal von den spielen was hat! ......oder, liege ich da so falsch!!?! O_O
 
AW:

McLovin7002 am 16.12.2009 09:58 schrieb:
...alta die hersteller von gta..machen längst nicht so viel gewinn wenn sie nur das spiel für die xbox360 produzieren!! das ist echt komisch das die das überhaupt zulassen! Und außerdem kann sony mal bisschen mehr gegen microsoft angehen, damit jeder mal von den spielen was hat! ......oder, liege ich da so falsch!!?! O_O
Ja du liegst falsch.
Microsoft hat sich schließlich die Exklusiv-Rechte daran gekauft.
 
Zurück