News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Als Download in Torrent-Börsen schon erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
jo seh ich auch so, nur Original ist Legal, auch wenn das billig klingt, aber ist ja was wahres dran.
aber ich kauf nur Originale, weil ich dann stolz meine Sammlung vorführen kann wenn ich besuch bekomme :B ^^
 
Traurig das es immer noch möglich ist und Micro$oft nicht effektiver gegen diese Piraten vorgeht! Ich für meinen Teil hab mir die Hardened Edition vorbestellt.
 
Warum soll man Infiniy Ward belohnen das sie der Gaming-Gemeinde ans Bein pinkelt und man über Steam abgezockt, durch das Matchmaking entmündigt sowie durch die fehlenden dedizierten Servern beschnitten wird?!
Ihr vermisst die vieleicht nicht, andere sicher.. Ich kanns keinem verdenken wenner sich das Game lädt.. und was soll so schlimm daran sein von XLive ausgeschlossen wird? Ist man halt nichtmehr Teil der Datenkrake..
 
Ach ja, das Nachtsichtgerät soll es, soweit mir bekannt, nur für die Konsoleros geben..
Man scheint also damit zu rechnen das die PC-spieler es sich herrunter laden O.o
 
AW:

Haha, lol, danke für den tipp, werds mir mal anschauen bevor ichs Kauf^^

Hätt mich auch gewundert wenn das Spiel nicht vor dem Release als Torrent gekommen wäre. Oh und von wegen diese Version bringt herzlich wenig, ist voll funktionsfähig.
 
AW:

Wer sich Call of Duty kopiert gehört imho an den Pranger gestellt und mit faulen Tomaten beworfen. Wie kann man sowas einer so genialen Serie antun? Zum Klüg komm ich mit meiner PS3 eh nicht auf die versuchung so was zumachen :)
 
AW:

Grade MW2 werden die paar leute die sichs runterladen keinen Schaden anrichten. Was bei kleineren Studios allerdings ganz anders aussieht.

Activision hat in meinen Augen absolut keine Sympathie verdient, weswegen ich es niemandem verdenke wenn er sich das Spiel illegal lädt.
Blöd ist nur, dass so ein Mafia Konzern wie Activision aus den illegalen Downloads, nur eines Ableitet, nämlich nicht Kritik an ihren Geschäftspraktiken, sondern eine Verstärkung der Maßnahmen um die Spieler noch weiter zu beschneiden.
 
Zurück