News - God of War 3: God of War 3: Fette Ultimate Edition angekündigt - erste Bilder

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich persönlich hätte mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet!!!! Ist wegen Dollar ja fast so teuer, wie die standart Version Hierzulande.

Die sieht aber mal wirklich edel aus!!!!

Gibt es schon angaben zur größe?

Wenn nicht in Europa wird halt importiert...
 
AW:

Gekauft. Meine erste und vielleicht einzige Special Edition. Und die Büchse der Pandora könnte ich gut als Aufbewahrung für mein Make Up nutzen.
 
AW:

auszug aus dem offiziellen deutschen PS-blog:
[url=http://blog.de.playstation.com/2009/10/30/email-inbox-im-auge-behalten-am-wochenende-gibts-die-codes-fur-den-god-of-war-iii-demo-download/ schrieb:
PS-Blog[/url]](...)
Hier noch ein paar Updates zur “God of War III Ultimate Edition”, die von SCEA für den nordamerikanischen Markt vorgestellt wurde. Keine Sorge, Leute! Wir haben euch ganz bestimmt nicht vergessen. Die Vorstellung der Special/Collector’s Edition und Informationen zur Vorbestellung in der PAL-Region folgen in Kürze. Schaut einfach von Zeit zu Zeit vorbei – ihr werdet nicht enttäuscht!
(...)
 
Zurück