Special - Nintendo DSi: Nintendo DSi LL: Fakten und Vergleichsbilder zum neuen Handheld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also so langsam macht mich Nintendo agressiv.
Wieviele Monate ist der noormale DSi jetzt auf dem Markt? Nicht viele....
Und sofort wieder was neues -.-
 
Das ist wirklich erbärmlich, was Nintendo da bringt.
4X das gleiche Gerät in neuer Hülle zu bringen, ist wirklich ideenlos und einfach nur bescheuert zu meinen, dass sich Leute nach dem jungen DSi noch einen zweiten holen.
Statt sich einfach mal etwas neues einfallen zu lassen -.-
 
was habt ihr denn? niemand zwingt euch den neuen dsi zu kaufen. und er ist für die leute, die noch nicht genug gründe haben sich einen dsi zu holen, so wie ich. und jetzt hab ich genug gründe :P
 
gbfbg

Überlegt mal was mit der Auflösung passieren wird!
Dieses Gerät ist einfach was für ältere Menschen, was man schon an der Farbe sieht.

Wenn man schlechte Augen hat sollte man zuschnappen, aber wirklich, wer jung ist und alles ohne Probleme erkennt, dann schnapp zum alten DSi, zumal da es kompakte und kleiner ist.

Das ist einfach riesig!
Wenn das Gerät kleiner wäre, wäre es ja ok, aber DAS ist definiiv zu groß.

Wie gesagt, die Auflösung wird leiden.
 
gbfbg

Mein Gott, mit dem Teil kannst du jemanden totschlagen. o.o

314 Gramm find ich sind schon ziemlich viel für einen Handheld, der passt ja in keine Hosentasche mehr. Find das auch total bescheuert, dass fast genau nach einem Jahr schon wieder eine neue Version des DS auf den Markt kommt. Entwickelt lieber mal einen komplett neuen Handheld.
 
gbfbg

was beschwert ihr euch das nintendo 4 mal den selben handheld rausbringt? macht sony es denn so anders? nein
das einzige was sich verändert hat ist: psp wurde dünner (psp 1000 zu psp 2000)
psp bekam mikro und etwas besseren display (psp 2000 zu psp 3000)
psp wurde das umd laufwerk weggenommen und der display wurde glaub cih sogar kleiner? )psp 3000 zu psp 4000)
des sind auch 4 stück, und beschwert sich da einer?, Ja okay es beschweren sich welche, aber das tun sie nich, wiel es die vierte version is, sondern weil die verte versiono der psp einfach nur sch**** is. Also beschwert euch nich dasses schon den 4ten DS gibt, sondern sei lieber froh dass der DSi noch en DS-Card slot hat :P
 
gbfbg

boah ey wieso machen die nicht in diesen neuen dsi LL keinen gba-slot rein, sind die blöd? DAS
wärs doch, was dann selbst die fans zum nachdenken bringen würden, sich den zuzulegen. oh
man ich bin echt enttäuscht nintendo, da habt ihr nicht nachgedacht
 
AW:

uschbert am 29.10.2009 15:24 schrieb:
was habt ihr denn? niemand zwingt euch den neuen dsi zu kaufen. und er ist für die leute, die noch nicht genug gründe haben sich einen dsi zu holen, so wie ich. und jetzt hab ich genug gründe :P

genug gründe??? um abzureiern :$ ??
dieses Teil hier ist echt mies! Denkt mal nach, das ding da ist größer als der UR DS.
alter das ding kann ja schon fast als heimkonsole durchegehen
(naja ist vieleicht ein wenig übertrieben aber als netbook allemal ) :-D

also ich lege mir diesen DS sicher nicht zu! stellt euch doch nur einmal Spiele wi Phantom Hourglass oder in zukunft Spirittracks, Spiele die beide eine 3D grafik besitzen auf einem so enorm großen bildschirm vor, das hat dann ungefähr den effekt als wenn ihr alte Gameboy spiele auf dem Gameboy player für die GC spielt, nämlich Sch.......!

naja wenn ihr unbedingt wollt dann unterschtützt nintendos faulheit und einfallsarmut und kauft euch so einen DSi XL oder wi das ding heißt. ich mach das SICHER NICHT!!
 
AW:

is irgendwie scheiße das die sowas so spät bringen. als ich mir damals en DS holen wollte gabs bloß noch DSLites.
Ich bin zwar soweit zu frieden.... aber der is so klein!!!!! un der DSi war ja noch winziger.
Der neue DS würde sicherlich besser in der hand liegen. beim dslite hab ich immer probleme die Tasten zu drücken. nervt schon.
aber leider bin ich kein typ der sich en handheld 2 mal kauft, bei ner stationären heimkonsole siehts schon anders aus xD
 
AW:

Cell51 am 29.10.2009 19:50 schrieb:
is irgendwie scheiße das die sowas so spät bringen. als ich mir damals en DS holen wollte gabs bloß noch DSLites.
Ich bin zwar soweit zu frieden.... aber der is so klein!!!!! un der DSi war ja noch winziger.
Der neue DS würde sicherlich besser in der hand liegen. beim dslite hab ich immer probleme die Tasten zu drücken. nervt schon.
aber leider bin ich kein typ der sich en handheld 2 mal kauft, bei ner stationären heimkonsole siehts schon anders aus xD

der DSi winziger als der DS Lite?! Is klar ...

Also ich hab bisher alle 3 Versionen des DS, aber dieses ... Ding oder wie man es auch immer bezeichnen mag, würde ich nicht mal kaufen um meine Nintendo-Handheldsammlung zu vervollständigen. Schon allein wie Nintendo die Lautsprecher integriert hat sieht sehr bescheiden aus. Was soll man mit so nem Monster-Stylus den man nich immer am Handheld dabei hat? Und war es nich die Absicht von Nintendo durch den DSi den Wunsch nach einem größeren Bildschirm nach zu gehen?! Wer den Lite mit dem DSi in Sachen Bildschirmgröße vergleicht wird den Unterschied sofort merken!
Für mich wirkt es so als hatte Nintendo alle Hände voll damit zu tun 2 4-Zoll-Displays mit Plastik zu umhüllen. Das gesamte Design ist für die Katz und jetzt fragt sich natürlich wer hier wem einen grundliegenden Konzeptfehler vorwerfen kann/darf (Anspielung auf ein statement von Nintendo zur PSP GO! oder wie die heißt).
 
AW:

omg
nich nur dass es immer mehr ds versionen gibt...
sie werden auch alle immer schlechter.
der dsi ll hat genau dieselben sch*** schultertasten wie beim dsi,
ein steuerkreuz und knöpfe, die im verhältnis zu den bildschirmen auch mikroskopisch klein sind, und eine akkulaufzeit die nur noch die hälfte des Ur ds's besitzt, auf den ich von ds zu ds immer mehr stolz sein kann
 
AW:

ich hab jetzt mal nachgemessen und des ding is kaum merklich größer als psp slim :-D
also ich find den LL nicht zu groß wie einige vor mir geschrieben haben. Ich komm mit der PSP gut zurecht und werds auch mit dem DSi LL^^
 
AW:

Also ich würde mir das Teil durchaus holen und zwar nur wegen den größeren Bildschirmen. Für mich ist der Handheld eh nicht wichtig, sondern die Spiele, die darauf erscheinen. Und da muss ich Nintendo loben, auf DS gibt es wirklich nur fantastische Spiele ^^
Ich habe mir anfang des Jahres nun aber schon den DSi geholt, und mit dem bin ich wirklich zufrieden :). Ob ich mir das neue Mega-Teil dann hole ist eine Frage des Preises. Da ich einen schwarzen DSi besitze, hole ich mir den DSi LL in weiß :-D das passt dann cool zusammen ^^
 
AW:

Krasse Sache mit den DS-Versionen . Ich glaube der DSi-LL wird definitiv in meiner Sammlung landen :-D . Gute Spiele gibt's auf dem DS fast schon mehr als man Zeit zum Spielen hat . Ich frage mich wann die wii-HD kommt und mehr wii-Spiele , ist eigentlich auch egal , lassen wir uns überraschen ...
 
Zurück