News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Prestige Edition für 499 Euro; Druckfehler oder Preiswucher?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Im katalog steht 499 euro doch wenn man es anklickt und auf die details kommt steht 149.99 euro mit grosser wahrscheinlichkeit ein fehler doch ich würde das produkt erst wieder kaufen wenn der fehler ganz behoben ist
 
naja ne wenn de rechnest das Nachtsichtgerät 420€ denn passt das doch hab ihr das schon mal gesehen das ist voll das fette teil
 
Ich würds auch nicht für 150€ kaufen.

Mein Maximum bei Spielkauf beträgt höhstens 60€.
Mir kann auch so ein Nachtsichtgerät (wozu sollte man es brauchten?) gestohlen bleiben.
 
link2007 am 29.10.2009 01:31 schrieb:
Mir kann auch so ein Nachtsichtgerät (wozu sollte man es brauchten?) gestohlen bleiben.
Vielleicht hat er sich ja verlesen und hat Nacktsichtgerät gelesen :-D

Nein, aber da ist eh kein "richtiges" Nachtsichtgerät dabei, denn dafür wären dann selbst 150€ noch zu billig (Schrottprodukt?).
 
ach die händler wollen sich mal wieder dumm verdienen, weil es leider bestimmt immer noch leute gibt die so viel geld ausgebe würden. wo batman arkham asylum raus kamm wollten manche händler auf amazon 150 bis 200 € für collectors edition. ich hab bei amazon dann ein angebot von amazon gefunden ohne usk logo und collectors edition für 70€, da war angegeben das die packung beschediegt ist, aber ich bekam es nagelneu und orginall verschweisst und hab noch 20 € gesparrt in gegensatz zu7 denn normalen anbieter und wenn die geldgierigen menschen meinen das sie es für 150 bis 200 verkaufen können nur zu.
zu call of duty, ich hab mir hier eine hardend edition vorbestellt und zwar aus england und das genügt mir um glücklich zu sein.;)
 
also ob man sich jetzt die Prestige-Edition holt oder die limited editon oder halt ganz normal :), is eigendlich egal es geht halt um das spiel mvergnügen =D
das bekommt man leider nicht von der deutschen sondern von der amerikanischen version ;)
und das nachtsicht gerät ist garantiert nur so ein schrottteil was man so eigendlich nicht verkauft bekommt und deswegen tun sie das alles zusammen damit man denkt das es echt ist :P
 
Zurück