News - New Super Mario Bros. Wii: New Super Mario Bros. Wii: 20 exklusive Bilder zum neuen Jump'n'Run

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ahja... die Koopa-Kids werden wieder mal verwendet. Nicht sehr originell, aber auf jeden Fall besser als jedes mal Bowser Jr. der jedes mal auch fast gleich ist.
 
Bowsers Rasselbande hatte seit Super Mario World keinen Auftritt mehr in irgendeinen Mario-Spiel, ein echt klasse Revival (Roy auf Bild 5 und Larry auf Bild 7, fehlen noch Iggy, Morton, Lenny, Ludwig und Wendy). Den Screenshots nach besitzen sie wieder Zauberstäbe sowie in Super Mario Bros. 3. Da werden Erinnerungen wach :)
 
AW:

kudokun am 28.10.2009 11:47 schrieb:
Bowsers Rasselbande hatte seit Super Mario World keinen Auftritt mehr in irgendeinen Mario-Spiel, ein echt klasse Revival (Roy auf Bild 5 und Larry auf Bild 7, fehlen noch Iggy, Morton, Lenny, Ludwig und Wendy). Den Screenshots nach besitzen sie wieder Zauberstäbe sowie in Super Mario Bros. 3. Da werden Erinnerungen wach :)
Sorry das ich dich verbessern muss, aber das stimmt nicht ganz. :-D

In Mario & Luigi hatten sie alle nochmal einen Auftritt, außerdem waren sie auch in Hotel Mario mit dabei (weiß aber nicht genau ob das nach Mario World kam, außerdem weigere ich mich Hotel Mario ale echtes Mario-Spiel anzuerkennen :P ).
 
AW:

Zitat: (Original von kudokun am 28.10.2009 11:47)
Bowsers Rasselbande hatte seit Super Mario World keinen Auftritt mehr in irgendeinen Mario-Spiel, ein echt klasse Revival (Roy auf Bild 5 und Larry auf Bild 7, fehlen noch Iggy, Morton, Lenny, Ludwig und Wendy). Den Screenshots nach besitzen sie wieder Zauberstäbe sowie in Super Mario Bros. 3. Da werden Erinnerungen wach

Zitat: (Original von Pokemon-Revolution am 28.10.2009 16:43)
Sorry das ich dich verbessern muss, aber das stimmt nicht ganz.

In Mario & Luigi hatten sie alle nochmal einen Auftritt, außerdem waren sie auch in Hotel Mario mit dabei (weiß aber nicht genau ob das nach Mario World kam, außerdem weigere ich mich Hotel Mario ale echtes Mario-Spiel anzuerkennen ).

Ich hab die Mario & Luigi-Reihe nie gespielt, daher wusste ich das nicht aber Schwamm drüber. :) Hotel Mario war doch eines dieser SNES-Flops wie Mario Missing und Mario's Time Machine oder liege ich da falsch??? Solche Spiele braucht die Welt nicht :B
 
AW:

kudokun am 29.10.2009 12:37 schrieb:
Zitat: (Original von kudokun am 28.10.2009 11:47)
Bowsers Rasselbande hatte seit Super Mario World keinen Auftritt mehr in irgendeinen Mario-Spiel, ein echt klasse Revival (Roy auf Bild 5 und Larry auf Bild 7, fehlen noch Iggy, Morton, Lenny, Ludwig und Wendy). Den Screenshots nach besitzen sie wieder Zauberstäbe sowie in Super Mario Bros. 3. Da werden Erinnerungen wach

Zitat: (Original von Pokemon-Revolution am 28.10.2009 16:43)
Sorry das ich dich verbessern muss, aber das stimmt nicht ganz.

In Mario & Luigi hatten sie alle nochmal einen Auftritt, außerdem waren sie auch in Hotel Mario mit dabei (weiß aber nicht genau ob das nach Mario World kam, außerdem weigere ich mich Hotel Mario ale echtes Mario-Spiel anzuerkennen ).

Ich hab die Mario & Luigi-Reihe nie gespielt, daher wusste ich das nicht aber Schwamm drüber. :) Hotel Mario war doch eines dieser SNES-Flops wie Mario Missing und Mario's Time Machine oder liege ich da falsch??? Solche Spiele braucht die Welt nicht :B
Genau! =)
Die Spiele waren alle ziemlich lächerlich, aber von denen war Hotel Mario glaub ich sogar noch das beste. :P
 
Zurück