Special - Borderlands: Borderlands für PS3 und Xbox 360 im Grafik-Vergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hey, endlich hat es die Ps3 auch mal wieder geschafft besser als die X-box rüber zu kommen.... wenn man diesen screenshoots trauen kann.
Kann auch an den Bildeinstellungen liegen. Ansonsten punktet die Ps3 Version mit schärferen Texturen, wo eigendlich immer die 360 die Nase vorn hatte.
Nunja, da kann man sich immer drüber Streiten welches spiel auf welcher der beiden besser aussieht. Ich bin auf jeden fall mal auf Crysis2 gespannt.
Eins ist klar, an die PC Version kommen die beiden Konsolen nicht heran ;)
 
AW:

Der Kontrast bei den PS3-Bildern ist höher, was aber ohnehin am Fernseher liegt. Ich musste meinen auch etwas höher einstellen (als beim FreeTV) um wirklich gute Bilder aus der XBox rauszuholen. Tearing ist mir persönlich aber nicht aufgefallen. Beim Antialiasing finde ich beide Konsolen gleich schlecht. Wenigstens sind das mal wieder vergleichbare Bilder. Leider sind die Positionen nicht immer wirklich gleich, so wirken auf Bild 5 die Lichteffekte der XBox besser, das liegt aber wahrscheinlich daran das sich die Positionen leicht unterscheiden, naja beim Spielen sieht man solche Unterschiede ohnehin nicht.
 
Zurück