Special - Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3: Wundervolle Custom-Designs für euer Auto

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das man überhaupt was zahlen muss is ne frechheit...es wirkt hier immer so, als würde man von euch beworben? heimliche kooperation mit den Spieleherstellern!?
 
Was soll ich denn an dieser mir unterbreiteten Information (um es nicht indirekte Aufforderung zu nennen) positiv finden? man darf doch wohl noch kritisieren, wofür gibt es die möglichkeit zu kommentieren? Soll ich schreiben wie geil Forza 3 ist? das gehört meiner meinung nach hier nicht hin! Ist ne einstellungssache, davon ab, sind hier auch neutrale beiträge von mir! Allerdings sehr wenige, da haste schon recht!
 
AW:

Phox86 am 26.10.2009 17:19 schrieb:
Das man überhaupt was zahlen muss is ne frechheit...es wirkt hier immer so, als würde man von euch beworben? heimliche kooperation mit den Spieleherstellern!?

So wie ich das verstanden hab zahlt man mit der ingame-Währung und nicht mit echtem Geld. Und das finde ich sogar eine richtig gute Idee
 
Zurück