News - Brothers in Arms 4: Brothers in Arms 4: Fortsetzung für Xbox 360 und Playstation 3 wahrscheinlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der letzte BiA Teil konnte mich voll überzeugen. Man sollte CoD und BiA nicht miteinander vergleichen. CoD ist ne Schießbude und bei BiA sollte man über sein Vorgehen etwas nachdenken.
 
AW:

Wenn der neue Teil so gut wird wie Hells Highway könnte es auf die Kaufliste kommen.

+

Ian442 am 24.10.2009 22:01 schrieb:
Man sollte CoD und BiA nicht miteinander vergleichen. CoD ist ne Schießbude und bei BiA sollte man über sein Vorgehen etwas nachdenken.
 
AW:

Ian442 am 24.10.2009 22:01 schrieb:
Der letzte BiA Teil konnte mich voll überzeugen. Man sollte CoD und BiA nicht miteinander vergleichen. CoD ist ne Schießbude und bei BiA sollte man über sein Vorgehen etwas nachdenken.
jo seh ich auch so

da kommt mir grad so ne Idee, wie wärs mit nem BiA in der Gegenwart, bei CoD ging das ja voll auf, warum nicht auch bei BiA (+ MoH) anwenden? 2. Weltkrieg ist nämlich mal sowas von alte Kammelen (buchstäblich)
 
AW:

Wieso wollt ihr BiA in der gegenwart haben? Wenn ihr Fans der Reihe wärt dann hättet ihr gemerkt das dass Spiel sich auf eine wahre begebenheit bezieht. Also ist ein BiA in der gegenwart vorerst unmöglich, lass die Jungs und Mädels von Gearbox erst mal die Geschichte von Matt und den anderen Jungs zu Ende erzählen. Ich persönlich bin auch Soldat und ich musste bei HH fast weinen als Red verwundet wurde... Liesst sich vlt etwas doof jetzt aber irgendwie habe ich zu den Jungs eine beziehung aufgebaut. Und würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. Und mal ehrlich lasst den Leuten zeit ein prima spiel auf den Markt zu bringen und drängt sie nicht so... Das beste beispiel ist Gothic 3, PB hat sich gefangen und mit"Risen" ein super spiel raus gebracht. Aber ich schweife ab man Liest sich Leute!
 
Zurück