News - Call of Duty: Modern Warfare 2: "Modern Warfare 2 ist der Michael Bay der Videospiele"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find auch das der ganze Trubel um MW, total übertrieben ist. Es ist und bleibt ein simples Baller-Game. Man kann es Mit Tetris vergleichen (ja kann man), simples Spielprinzip das jeder Idiot schnell versteht.
 
Mal abgesehen vom Ausreisser "The Rock" hat Michael Bay bisher nur (subjektive!) Grütze "regisseuriert". Mit MW2 werd ich ebenso wenig anfangen können. Demnach ein passender Vergleich.
 
Solche Spiele spielt mann auch um unterchalten zu werden.Mann spielt es nicht weill mann was anderes nicht drauf hat sondern weill sie einfach nur cool sind nicht mehr und nicht weniger.Es ist schon sehr gewagt und du machst dir sicher viele Freunde wenn du alle Shooter-Fans als Idioten abstempelst!!!
 
AW:

Ishyas am 24.10.2009 13:35 schrieb:
Es ist schon sehr gewagt und du machst dir sicher viele Freunde wenn du alle Shooter-Fans als Idioten abstempelst!!!
So hat er es glaube nicht gemeint. Ansonsten wäre ja auch jeder Tetris Spieler ein Idiot. Er sagte, das Spielprinzip versteht jeder Idiot. Und da hat er Recht :-D
 
AW:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Michael Bay macht doch riesige Filme!!!

...Und das nicht nur wegen des Budgets! Ich mag die meisten Michael Bay-Filme! Klar sehe ich mir auch gerne mal was anspruchsvolleres an, aber seine Filme sind doch genau das, was das Kino leisten sollte: UNTERHALTUNG!!!
Und das auf allerhöchstem Niveau- angefangen bei den Special Effects, über die meist sehr guten Schauspieler bis hin zur Gesamtdramaturgie.

Kann man mögen, muss man aber nicht! Der erste Teil ging ja auch schon in Richtung hirnloses, aber krachendes Action-Kino!
 
AW:

Naja, ich muss sagen, ich liebe Michael Bay-Filme :) von The Rock, über Con Air, Armageddon, Pearl Harbor etc. find ich einfach alles geil :) :top:
Natürlich ist es nicht das anspruchsvollste Spiel, aber es unterhält und ist spannend und atmosphärisch. Ui was freu ich mich auf CoD:MW2 :X
 
Zurück