News - PSP Go!: Analyst Michael Pachter: PSP Go ist einfach zu teuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
249€ is nicht nur etwas zuviel sondern maßlos überteuert. Dafür das die noch Geld einsparen durch den Wegfall des UMD-Laufwerks ist der Preis nicht gerechtfertigt. btw für 50€ mehr kreigt man ne komplette Konsole (PS3 oder Xbox360)
 
Japp, da hat Herr Pachter doch mit seiner Aussage ausnahmsweise mal voll ins Scharze getroffen;)...Das Ding wird untergehen, schneller als die Titanic!
 
AW:

Phox86 am 23.10.2009 15:42 schrieb:
Japp, da hat Herr Pachter doch mit seiner Aussage ausnahmsweise mal voll ins Scharze getroffen;)...Das Ding wird untergehen, schneller als die Titanic!
na hoffentlich reist es das ganze Online-Download-Konzept mit in die Tiefe =)
 
AW:

da kann ich nur zustimmen. v.a. ist mir der sinn des releases dieses handhelds bis heute schleierhaft, denn die psp3000 ist ja nicht mal ein halbes jahr zuvor erschienen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem teil einigermaßen gut steuern kann, hab's aber auch noch nicht ausprobiert.
ich bleibe bei meiner psp slim
 
AW:

teurer als die xbox 360 , keine umd s die man mal nen freund ausleihen kann tzz tzz son scheiss ich will was in der hand haben ich bleibe bei mneiner psp bei der der aku 2 stunden länger läuft da kann man auch filme musik usw drauf.......
 
AW:

Wow, was diese ****-lysten nicht so alles wissen und rausfinden .... manmanman ... hoch(aus)gebildete Menschen sind das ... solchen Leuten muss man einfach die Weltwirtschaft anvertrauen, kann gar nix schief gehen :rolleyes:

Kann mich auch mal versuchen, liege aber wohl voll daneben: Ein Bugatti für 1 Mio Euro ist viel zu teuer für den normalen Arbeiter, deswegen wird er sich nur in geringen Stückzahlen verkaufen, schließlich bekommt man ja schon für unter 10 000 Euro einen Wagen, der auch die Leute sicher und trocken durch die Gegend fährt oder für 32 000 eine Golf (!), die Krone der deutschen Automobilkunst ... vielleicht würde es helfen, wenn man den preis senkt ...

Mal ganz ehrlich, die Go ist überflüssig, aber wer sowas haben will, der kauft sie sich einfach. Dass sich damit keine großen Absatzzahlen machen lassen, da sie nicht mehr bietet als die normale PSP, ist das nicht wirklich zu offensichtlich?
 
AW:

Egal was man von der PSP Go! hält, der Preis ist wirklich viel zu hoch. Selbst Schuld, Sony. Mir soll es recht sein, wenn diese neue PSP-Version floppt. Downloadspiele sind eh für'n Popo %)
 
AW:

So kannst du das nicht sehen Mipu.
Wenn du es so siehst kannst du dir auch einfach einen Gameboy kaufen. Das Spiel-erlebnis ist natürlich nicht so gut wie bei einer PSP, aber der Preis stimmt.
Bei der PSP-Go ist es so, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
 
Zurück