News - Tekken 6: Tekken 6: Vorzeigeprügler verfügt über Installationsmöglichkeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gibt es PS3 spiele die man nicht installieren kann???
also alle die ich bis jetzt gesehen habe hatten entweder eine zwangsinstallation oder eine Optionale
 
Das war doch auc hso bei Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur 4, bin grad nicht sicher.. oder warens beide die man optional Installieren konnte?!
 
AW:

4 GB für 12 bis 13 Sekunden. %)

Tekken 6 soll eine 4 GB große Installation zu bieten haben, die allerdings optional ist und als Verbesserung mit stark verkürzten Ladezeiten lockt. Der Unterschied soll sich dabei auf durchschnittlich 12-13 Sekunden belaufen, ohne Installation wird die Wartezeit vor einem Kampf mit 15 Sekunden bemessen. Von denen würden entsprechend nach der Installation nur noch ein paar Sekunden übrig bleiben.
(Quelle: areagames)
 
AW:

Installationb is mir auch brenne habe mir nicht umsonst ne 320GB platte eingebaut
auserdem is das in meinen augen vorteilhaft den wie schon gesagt wurde
es veringern sich die lade zeiten!!!!!!!
und kleiner kommentar noch NEIN NICHT ALLE PS3 SPIELE INSTALLIEREN SICH AUF DER PLATTE
also wir sehen uns online jedenfalls die die ne ps3 ihr eigen nennen grins
 
Zurück