Video - Webfundstück: Sony befördert PS3 in einen Bravia-Fernseher

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nun der Zweck wird ja durch diesen Countdown am Ende verraten und mich würde noch interessieren ob die danach noch funktioniert hat, der Fernseher natürlich nicht
 
Naja, die hätten lieber die PS3 und den Fernseher einem Waisenhaus spenden sollen. Das wäre bessere Promo gewesen. Find ich nicht so prickelnd hochwertige und teure Gerätschaften zu zerdeppern. Naja, die Marketingstragen von Sony werden schon wissen warum..
 
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich, Sony baut in einen Bravia Fernseher ne PS3 ein. xDD Aber es sieht sehr gut aus. Außer für den Fernseher =(
 
AW:

Und die Playstation geht nicht kaputt?Das erinnert mich an die alten Nokia Handys die sind auch unzerstörbar gewesen :-D
 
AW:

This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

Ich kans nicht anschauen :(
 
AW:

das ist doch absolut unmenschlich! widerlich! der schöne fernseher, die playsi...mein gott.

vor ein paar jahren haben sie sich darüber aufgeregt, daß für crashtests hunderte kinderleichen gekauft jnd benutzt wurden. aber gegen diese barbarei ist das ja gar nichts.
 
Zurück