News - Midnight Club: Los Angeles: Xbox 360 Games on Demand: Sonic UNLEASHED und Midnight Club: LA erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 21.10.2009 11:55 schrieb:
Aufm Ami Markplatz gibt es noch Army of Two!

Wir sind aber nicht im Ami Land bzw. du müsstest Dir extra MS Points kaufen. Für Deutschland eigentlich uninteressant. ;)

Greetz Proble
 
AW:

Davon abgesehen, sollte man sich die Spiele nicht beim Live Markplatz kaufen...Schaut euch doch mal die unverschämten Preise an. Die Spiele sind neu und mit Hülle, DVD und Anleitung viel billiger! MS dreht einfach völlig am Rad.
 
AW:

Phox86 am 21.10.2009 13:11 schrieb:
Davon abgesehen, sollte man sich die Spiele nicht beim Live Markplatz kaufen...Schaut euch doch mal die unverschämten Preise an. Die Spiele sind neu und mit Hülle, DVD und Anleitung viel billiger! MS dreht einfach völlig am Rad.

Doch es gibt EIN spiel und zwar Mass Effect das bester der Games on Demand spiele und soviel kostet es im laden auch
du musst dvd nicht wechseln und anleitung kannst du auf der internetseite schauen aber da steht nur das Spiel für Anfänger erklärt drinne
 
AW:

wii-friend am 21.10.2009 13:39 schrieb:
Doch es gibt EIN spiel und zwar Mass Effect das bester der Games on Demand spiele und soviel kostet es im laden auch
du musst dvd nicht wechseln und anleitung kannst du auf der internetseite schauen aber da steht nur das Spiel für Anfänger erklärt drinne
ich will aber z.b. die hülle ins regal stellen und sie mir stundenlang anschauen :-o ;)

ps.: hab nur kurz mal im i-net geschaut und ich würd es für knappe 23€ bekommen ;)
 
AW:

wii-friend am 21.10.2009 13:39 schrieb:
es gibt EIN spiel und zwar Mass Effect das bester der Games on Demand spiele und soviel kostet es im laden auch
Dann solltest du mal besser deinen Softwarehändler wechseln. Bei Amazon.de bist du beispielsweise ~8€ günstiger dabei (21,45€), als im Download (29,99€). Von der Möglichkeit des Weiterverkaufs noch gar nicht gesprochen. ;)

Wer lieber UK-Texte / Sprache (das Original) haben möchte, der muss im Handel sogar noch weniger zahlen und ist etwa mit 15€ dabei.
 
Zurück