Kurztipp - Uncharted 2: Uncharted 2 Komplettlösung: Alle Schätze, Tipps, Tricks und Lösungen zum PS3-Abenteuer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool, ich suche grad alle Schätze, und habe mich gefragt ob es ne Komplettlösung giebt. Cool Danke.
 
Ich finde die Erklären echt super finde bis jetzt auch alle Schätze ausser der in Kapitel4: Da steht das man nach einer Zwischensequenz links an die Decke sehen muss und den Schatz-22 herunter schiessen muss. Diesen Schatz finde ich aber nicht, denn immer wenn ich an die Decke schaue meine Lampe ausgeht. Kann mir wer helfen?
mfg mostwanted01
 
AW:

in gerade durch mit dem Spiel, dank eurer Hilfe. Das Game ist einfach nur geil...Gleich weiter mit der nächsten Schwierigkeitsstufe!!!
 
Hallo,
bin gerad in Kapitel 17 Bergsteigen. Stehe am Fuße der Leiter, wo Tenzin mir vorher hochgeholfen hat und müsste laut Lösung die Eiszapfen zerschiessen.Hab aber vorher versäumt die Knarre mitzunehmen.Ich weiß nicht mehr wie ich zurück kann?
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Mfg
 
Zurück