Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5 auf drei Blu-rays? Video zeigt erstmals die Verpackung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
vermutlich wie in Teil 2, eine für den Arcade-Mode, eine für den GT-Mode und eine mit ???? Bonusmaterial????
ist also nicht abwegig der Gedanke, jedenfalls glaub ich nicht dran, dass es am Umfang der 1000 Autos liegen könnte. Auf ner DoubleLayer "muss" genug Platz sein!!!
 
Ich habe es schon lange von meiner Wanted – Liste gestrichen. Erst die ganzen Verschiebungen.
Dann das Gefasel „wir könnten jederzeit, aber dennoch kommt es erst 2010“. Und bei der
Microsoft Pressekonferenz auf der E3 wird noch fleißig mitgeschrieben, was man alles noch
übernehmen muss. Entweder wird das Spiel wirklich das beste Rennspiel seiner Generation oder
die Jungs gehen daran zu Grunde. Ich zumindest verzichte schon jetzt. =)
 
AW:

Lakkolith am 20.10.2009 16:10 schrieb:
Erst die ganzen Verschiebungen.
Dem nächsten mit dieser Falschaussage kotze ich ins Gesicht. Es ist echt anstrengend, dass man anscheinend jedem persönlich sagen muss, dass es NIE eine Releaseansetzung gab und das Spiel somit NIE verschoben wurde.

Dann das Gefasel „wir könnten jederzeit, aber dennoch kommt es erst 2010“.
Was so viel heißt, dass es eine Spielbare Version gab mit vielen fertigen Autos und Strecken. Allerdings war das Schadensmodell noch nicht fertig/in Entwicklung. Das ist eben das woran man im Moment arbeitet.
 
AW:

@Lakkolith Wie bei der E4 PK. Du hast was falsch gelesen Polyphony war am Stand von Forza 3 und hat sich deren Spiel halt genau angeguckt. Eben weil es der größte Konkurrent ist. Aber glaubst du echt das sich die Jungs von Forza 3 nicht auch GT5 Prologue reingezogen haben???

Ich hoffe nur das Spiel erfüllt all seine Erwartungen anstatt heiße Luft zu versprühen. Solang muss man sich halt mit NfS Shift oder Forza 3 begnügen
 
AW:

Sc4rFace am 20.10.2009 16:37 schrieb:
Lakkolith am 20.10.2009 16:10 schrieb:
Erst die ganzen Verschiebungen.
Dem nächsten mit dieser Falschaussage kotze ich ins Gesicht. Es ist echt anstrengend, dass man anscheinend jedem persönlich sagen muss, dass es NIE eine Releaseansetzung gab und das Spiel somit NIE verschoben wurde.
Na dann hol schon einmal was zu essen. :B

Soweit ich weiß, wurde gesagt, dass es unmittelbar nach dem Release der PSP-Version und vor 2010 erscheinen soll (auch wenn die Aussage nur auf Japan beschränkt war). Dann hieß es jedoch nicht vor März 2010 (Quelle). =)
 
AW:

naja 3 blu rays für 1 Spiel ist bisl hart, das wird sich um Bonus material handeln oder eben wie in teil 2 den Arcade modus separat.
 
AW:

Gran Turismo 5 auf wahrscheinlich DREI Blu-Rays?!? HEFTIG!!! Wenn das wirklich stimmt, frage ich mich, wie viel Speicher der PS3-Festplatte für GT5 benötigt werden. Hoffentlich kommen bald die Blu-Rays mit 400 GB Speicherplatz - da passt dann aber wirklich alles drauf!
 
AW:

LemonTea am 20.10.2009 16:44 schrieb:
Master535M am 20.10.2009 16:02 schrieb:
Ja die labern doch nur wieder Mist, es wird sich um die Limitierte Edition handeln.
Hallo, 3 Blurays das sind etwa 120 GB für ein Spiel.
Ich bin ganz deiner Meinung!

Mehr so bis zu *ticktackknatterratter* 162gb, wenn man, wie bei mgs4 pro BD mit 54gb rechnet. Aber ich stimme dieser Aussage völlig zu. Alles Quatsch mit 3 BDs!
 
AW:

ne, allein was das schon für die 3 blurays kosten würde, da müsste das gesamtprodukt bei betrachtung allgemeiner preispolitik verdammt teuer werden...
 
Zurück