News - New Super Mario Bros. Wii: So sieht New Super Mario Bros. Wii in Deutschland aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nintendo ist halt gangsta xDD
nein jetzt mal ernst, mir gefällt die idee. das ist für mich irgendwie ne wiedergutmachung dazu,
dass Nintendo ihr logo von rot auf grau geändert hat...
 
ich schätze mal, das is deswegen so gemacht, damit es einem unter der flut von wii-spielen sofort ins auge sticht und man denkt "wow; die verpackungsieht ja crass aus"
 
Heute hat Nintendo auf deren Seite ein neues Video vorgestellt!!!
(hab es grade bemerkt)hier der link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/superspiel-movie_14800.html
 
Auffällige gestaltung???? WO ich seh nix, wäre mir im laden bestimmt nicht komisch aufgefallen xD xD

das cover ist mal genial xD nur könnte es sein das eltern wegen der roten farbe sofort ein 18ner spiel vermuten ;)
 
Das Game suckt doch! Grafisch sieht es fast genauso aus wie NSMB aufm DS und es ist immer wieder das gleiche Spielprinzip. Sind denn wenigstens neue Level dabei? xD
 
NSMB Wii ist irgendwie überhaupt nicht auf meiner Wunschliste.
1. Weil ich die quergehaltene Wiimotesteuerung hasse!
2. Fehlender Onlinemodus für ein Spiel das geradezu "MULTIPLAYER!!", schreit.

Ich bin vom Spiel ehrlich gesagt enttäuscht, wäre das ganze für den DS erschienen sähe die Sache etwas anders aus, aber so. :(
 
AW:

Way, das ding ist red, wenn das nicht auffällt und Millionen mal über die ladentheke geht, fress ich nen Besen
 
AW:

ChristophKraus am 16.10.2009 16:05 schrieb:
Man beachte natürlich die ROTE Hülle, die normalerweise weiß ist!
dachte da auch an Mario Kart - Double Dash!! welches ja auch ne rote Hülle hatte, soweit ich weiß gabs in Deutschland nur 3 Spiele mit Hüllen die nicht schwarz oder silber (Players Choice) waren
Mario Kart > Rot
Mario Sunshine > Lila/Dunkelblau
Zelda - Wind Waker > Gold (einzige bunte 2-Disc Hülle)

Der Satz bei MK-DD!! ist übrigens
Doppelte Besetzung - Doppelter Spaß!
 
AW:

Das Design gefällt mir. Durch das knallige Rot fällt das Spiel auf, und was ich noch besser finde: Das riesige USK-Logo wird geschickt mit eingebunden!
Das Spiel wird sowieso gekauft...
 
AW:

"Mir gefällt das schlicht, aber durch die Farbgebung sehr auffällig gestaltete Cover von New Super Mario Bros. Wii ausgesprochen hat."
häää? :-D
- hat, + gut? :-D
@ topic:
Die rote Hülle finde ich auch hat, bis auf das Bild gut es etwas von einem USK 18 Spiel. :)
 
AW:

...na super, als ob ich mich nicht schon ohnehin auf das Spiel freuen würde; da kommen die noch mit so´nem coolen Cover und ner roten Verpackung daher!!! :)
 
Zurück