News - Wii: Shigeru Miyamoto zu Super Mario: Von Spielern erstellter Content vorstellbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hört sich interessant an. ;) Man sollte schon solche Experiemnte wagen, hauptsache sie tragen zum Spielumfang und der Freude am Spielen bei (meine persönliche Meinung zu diesem Thema :) ).
 
Bei Super Mario Galaxy 2 könnte ich mir das Ganze nicht so gut vorstellen, aber bei New SMB Wii wäre das großartig!
Es gibt immer jede Menge Leute, denen macht es vielleicht sogar mehr Spaß eigene Level zu erstellen und diese geben sich dabei dann auch richtig Mühe. Die anderen können sich diese Level dann runterladen und freuen sich über längeren Spielspaß :-D
 
Titel: Little Big Mario
Entwickler: Sony / Media Molecule
Publisher: Nintendo
System: Nintendo Station 4, PlayStation DS 2
Release: 2012
 
Bei 3D Jump'n Runs ist sowas wohl zu schwierig, aber 2D durchaus interessant. Little Big Planet hat's vorgemacht und wieso sollte Mario dann nicht auch nachziehen dürfen. :)
 
meisternintendo am 17.10.2009 11:40 schrieb:
Bei 3D Jump'n Runs ist sowas wohl zu schwierig, aber 2D durchaus interessant. Little Big Planet hat's vorgemacht und wieso sollte Mario dann nicht auch nachziehen dürfen. :)
seh ich genau so :)

Level bauen im LBP Stil wäre :X
 
Zurück