Video - Crytek: CryEngine 3: Video und neue Screenshots zeigen famose Grafik-Pracht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann sich noch wer auf die Entwicklung der PS2 Games erinnern? Da hat man bei den ersten schon gestaunt. Und jetzt hat man bei den ersten PS3/XBox 360 Games gestaunt. Aber da sieht man was noch alles auf uns zukommt. Und wie überflüssig Debatten über die kommenden Konsolen zur Zeit sind.
 
Schon interessant was Crytek aus den Konsolen rausholen kann. Vor allem dass das hier besser aussieht als alles was bisher für die 360 und PS3 gezeigt wurde. Respekt.
 
Blödsinn. Auf You Tube gibt es ein Video das die CryEngine 3 mit der derzeitigen CryEngine 2 vergleicht. Fazit: Lasst euch nicht verarschen. CryEngine 3 ist Crysis bei mittleren Einstellungen und selbst dann kann die PC-Version schönere Schatten und Lichteffekte darstellen. CryEngine 2 bei den höchsten EInstellungen mit DX 10 übertrifft CE3 bei weitem. Schaut euch die Screenshots genau an! Die Texturen sind verwaschen, das Wasser ist nun Götterspeise. Der Wald könnte von der Call of Duty 3-Engine sein. Nix neues. Viele Szenen wie z.B. die Sicht auf die Insel sind Augenwischerei. Hier hat man Texturen verwendet die uns eine realistische Beleuchtung vorgaukeln, das Licht ist schon drauf gemalt. In Crysis kommt das Licht tatsächlich von der Sonne.
Aber schaut es euch selbst an.
 
AW:

Trickmaster am 18.10.2009 08:38 schrieb:
Blödsinn. Auf You Tube gibt es ein Video das die CryEngine 3 mit der derzeitigen CryEngine 2 vergleicht. Fazit: Lasst euch nicht verarschen. CryEngine 3 ist Crysis bei mittleren Einstellungen und selbst dann kann die PC-Version schönere Schatten und Lichteffekte darstellen. CryEngine 2 bei den höchsten EInstellungen mit DX 10 übertrifft CE3 bei weitem. Schaut euch die Screenshots genau an! Die Texturen sind verwaschen, das Wasser ist nun Götterspeise. Der Wald könnte von der Call of Duty 3-Engine sein. Nix neues. Viele Szenen wie z.B. die Sicht auf die Insel sind Augenwischerei. Hier hat man Texturen verwendet die uns eine realistische Beleuchtung vorgaukeln, das Licht ist schon drauf gemalt. In Crysis kommt das Licht tatsächlich von der Sonne.
Aber schaut es euch selbst an.
:rolleyes:
1. Ist die Cry Engine 3 noch in Kinderschuhen und das Spiel Crysis 2 noch nichtmal enthüllt, außer NanoSuit 2.
2. Bäume, Wasser, Licht und Schatten sehen beeindruckend aus. Die Technik von PS3 + 360 mit einem Highend-PC im 1000€ aufwärts zu vergleichen grenzt schon an Fanboy-Status.
3. Die CryEngine 2 war von vorne herein für Monster-Highend-PCs gemacht.

Solange es keine "echten" Bilder zu Crysis 2 gibt, sondern nur von der Engine, kann man auch nicht sagen, das Teil 1 (oder Teil 2) besser ist. Engine-Präsentationen sollen nur zeigen was alles möglich ist
 
AW:

Krass wie echt das Bild oben aussieht.. O.o Bahh MGS in der Grafik und ich scheiß auf jedes Spiel^^ oder Star Wars :X :X :X :X :X :X (ich sag nur Endor :-D )
 
AW:

Mastersith am 18.10.2009 20:59 schrieb:
Krass wie echt das Bild oben aussieht.. O.o Bahh MGS in der Grafik und ich scheiß auf jedes Spiel^^ oder Star Wars :X :X :X :X :X :X (ich sag nur Endor :-D )
Star Wars ist gar nicht so unwahrscheinlich, bekanntlich arbeitete FreeRadical an Star Wars - Battlefront 3, bis Free Radical nahe an den Ruin kam, daraufhin wurden sie aufgekauft. Von wem? Genau. Von Crytek, welche Free Radical umbenannte in CrytekUK

und die CryEngine 3 ist von wem? Genau. Von Crytek
 
AW:

@LOX-TT Pah! Dann erkläre mir mal die verwaschenen Texturen und das hässliche Wasser. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wie gesagt: Call of Dutys Engine kann das auch! Man braucht nicht mehr zu shenen. Dann belibt Unreal Engine 3 wohl auch weiterhin die schönste Grafik-Engine...
Ähm.. Du findest 1000 € teuere PCs High-End? o0 In Duethscland scheint die Krise ja schon richtig angekommen zu sein ^^ Und wenn das stimt was du sagst hat sich Crytek ins Bein geschossen. CryEngine 2 bleibt ungeschlagen.
 
AW:

Trickmaster am 19.10.2009 04:48 schrieb:
@LOX-TT Pah! Dann erkläre mir mal die verwaschenen Texturen und das hässliche Wasser. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wie gesagt: Call of Dutys Engine kann das auch! Man braucht nicht mehr zu shenen. Dann belibt Unreal Engine 3 wohl auch weiterhin die schönste Grafik-Engine...
Ähm.. Du findest 1000 € teuere PCs High-End? o0 In Duethscland scheint die Krise ja schon richtig angekommen zu sein ^^ Und wenn das stimt was du sagst hat sich Crytek ins Bein geschossen. CryEngine 2 bleibt ungeschlagen.


Dir ist schon bewusst, dass das gezeigte Material bisher nur zeigt was die neue Engine aus den Konsolen rausholen kann. Vom PC wurde noch gar nichts gezeigt.
Und anzunehmen dass Crytek die engine schlechter machen würde ist nur noch mit idiotie zu bewerten.
Aber typisches PC fanboy gewäsch. Ach die bösen schmutzigen Konsolen beflecken unsere PC Herrenrasse. Crytek macht jetzt sogar schon seine Engines schlechter um für Konsolen zu entwickeln...

Ne im Ernst, kannst du mir sagen wo du deine Drogen her bekommst? So drauf wär ich auch gern manchmal.
 
Zurück