Video - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 Video: Spielanalyse zur neuen Fußball-Simulation für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe eine wichtige Frage:
Ich würde mir gerne das Spiel(PES 2010) für xbox 360 kaufen,besitze aber nur einen kleinen Röhrenfernseher,der PAL-60 nicht unterstützt.Kann man das Spiel auch auf PAL-50 spielen?
Auf der offiziellen Xbox-Seite gibt es zwar eine Liste der Spiele,die nur auf PAL-60 laufen,da fehlt aber z.B. Kung-Fu-Panda,was auch nur auf PAL-60 läuft.Ich hoffe,hier kann mir jemand helfen, das ist mir wirklich wichtig.Wenn jemand nicht weiß,ob PES 2010 auf PAL-50 läuft,aber dafür weiß,ob PES 2008 oder 2009 auf PAL-50 läuft,würde mich das auch interessieren,da ich dadurch wüsste,dass zumindest die Vorgänger darauf laufen und ich daraus Schlüsse auf den Nachfolger ziehen könnte.
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn einer der VGZ-Redakteure das liest,wäre es natürlich schön,wenn dieser mir helfen könnte.
Dankeschön im Vorraus.

diesselbe frage habe ich auch unter dem PES 2010-Test und im XBOX 360 Forum gestellt.
 
Zurück