Special - Fallout 3: Spiel des Jahres Edition: Fallout 3: Game of the Year Edition plus neues Lösungsbuch vorbestellen [Anzeige]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab mal ne frage... In Fallout3 (dt.) ist doch "nur" Blut und das Abtrennen der Körperteile entfernt oder? Aber egaaaaal^^ ich kaufs eh im Ausland^^
 
"Ein Fallout wäre aber ja kein Fallout, wenn es nicht auch übertriebene Gewalttätigkeiten gäbe. Um in Deutschland veröffentlicht zu werden, musste der Titel einer Radikalkur unterzogen werden. Es gibt im Grunde keinerlei rote Flüssigkeiten mehr zu sehen und Gliedmaßen durften auch keine mehr fliegen. Interessant ist, dass die häufig auftauchenden Dekoleichen, welche an Ketten hängen oder an Bäumen festgenagelt wurden, auch in der deutschen Fassung bleiben durften, trotz entfernter Gliedmaßen. Beschießen lassen sich diese auch, dabei spritzt auch in der zensierten Version Blut umher. Kinder kommen sowohl in der deutschen wie auch der unzensierten Version vor, lassen sich aber in beiden nicht mehr -wie in den Vorgängern- töten. " -schnittberichte.com
 
Das is ja alles schön und gut aber die DLC sind ja immer noch nicht da. Oder hab ich da was verpasst? Oder sind die der Meinung, dass ich mir als ersters das Spiel und dann noch die "Games of the Year Edition" kaufe?
Oder hat von euch jemand ne ahnung, wann die DLC´s jetzt kommen?
 
AW:

Mephisto25 am 14.10.2009 19:46 schrieb:
Das is ja alles schön und gut aber die DLC sind ja immer noch nicht da. Oder hab ich da was verpasst? Oder sind die der Meinung, dass ich mir als ersters das Spiel und dann noch die "Games of the Year Edition" kaufe?
Oder hat von euch jemand ne ahnung, wann die DLC´s jetzt kommen?

hä? alle DLC packs sind veröffentlicht, das is doch genau der grund warum jetzt die GOTY edition rauskommt
 
Zurück