Video - Wii: Jetzt wird's noch verrückter: Fahrrad-Controller für Wii angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

link2007 am 14.10.2009 13:11 schrieb:
jaa mann
:X :X :-D :-D
wurde auch mal zeit
ich hab mir schon immer gewünscht damit zu zocken
gerade bei wii sports resort hab ich mir gedacht: jetzt noch einen fahrad controller und dann passt alles!

:S :S
ne ma ehrlich das holn sich nur leute die kein fahrrad haben und zu arm dafür sind , ....obwohl wahrscheinlich kostet das wida 18 euro oda so
 
AW:

Wer es brauch...
Ich kann auch einfach draußen mit einem Fahrrad fahren und werd sogar braun in der Sonne. :-o
Vielleicht entwickelt man auch noch die Wii Sonnenbank, damit man beim zocken eine Bräunung bekommt. :] Dann wäre es eine Überlegung wert...
 
AW:

Einfach nicht hinhören... Erinnert sich noch wer an den Sattel-Controller und den Football-
Adapter?;) Dieses "Fahrrad" ist der gleiche Fall. All diese Dinger werden nie rauskommen, weil kein Mensch sowas braucht. Ist halt nur lustig zum Anschauen^^
 
AW:

Ist eigentlich nichts neues. Vor 2 Jahren hab ich schon einen Fahrrad controller mit der PS2 ausprobiert. Das wurde damals in der Uni ausgestellt und man konnte ein Cross Bike Game spielen. War eigentlich auch ganz lustig und hatte überraschend gut funktioniert. :top:
 
AW:

Selbst wenn es dafür einen sinnvollen Nutzen geben sollte, glaub ich kaum, dass man einen vertretbaren Preis mit anständiger Qualität unter einen Hut bringen kann.
Also entweder wird's ein klappriges Plastikgestell für um die 70€ oder was stabileres aus Metall oder ähnlichem, für das man dann aber mindestens 200€ hinlegen muss. /prognose
 
Zurück