Video - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Neues Video und Christophs Meinung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HG/SS

Ich habe beim Pokémon Day 2009 ein paar Pokébälle getragen! :P
Mich wundert es aber, dass Christoph nicht Rubin/Saphir/Smaragd gespielt hat! :confused:
 
HG/SS

Hat Christoph wohl vergessen mitaufzulisten :) Ich hingegen halte nicht viel von dem Pokewalker und weiß nicht ob ich dieses Ding die meiste Zeit mit mir rum tragen soll. Hauptsache ich kann Ho-Oh (mein absoluter Favorit neben Mew) in den neuen Games fangen.
 
HG/SS

Christoph hat die Saphir/Rubin/etc. nicht vergessen, soweit ich weiß hat er sie nur kurz angespielt, weil sie ihn nicht sonderlich interessiert haben.
 
HG/SS

Also ich hab folgende Editionen gespielt:
Rot, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant und Platin.
Christoph mochte offenbar die Hoenn-Region nicht... Kann ich echt nicht nachvollziehen, Smaragd ist nach Kristall die bisher beste Edition (Platin find ich persönlich nichtt so toll.) Die Atmosphäre der Hoenn-Region ist einfach unschlagbar und ausserdem ist die Kampfzone in Smaragd einfach geil und nicht zu toppen!!!!! Naja ist schliesslich subjektiv betrachtet.
 
HG/SS

"Nur fällt hoffentlich niemandem mein rot-weißer Pokéball auf, wenn ich ihn bei mir trage. Das wäre für mich dann doch etwas peinlich..."
Wie einer im Forum mal geschrieben hat: "Es ist peinlich Pokémon peinlich zu finden."
 
HG/SS

Also, ich habe folgende Editionen:
Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin =)
Hehe, das sind ja alle
 
HG/SS

Geht auch gar nicht ^^. Die grüne Edition ist nie in Deutschland erschienen und ich schätze als japanischer Import ist es eine echte Rarität, da sie vom Markt genommen wurde.
 
HG/SS

Du wiedersprichst dir selbst, denn du sagst ja selbst, dass es geht, als japanischer Import. Auf Filb.de ist z.B. jemand der sie hat, der hat glaub ich sogar kürzlich erst sich seine zweite Grüne Edi zugelegt mit Originalverpackung. ^^
 
HG/SS

Kann sein. ^^ Wenn man Rot, Blau und Gelb schon gespielt hat, braucht man die grüne Edition nicht (höchstens als Komplettierung seiner eigenen Sammlung ;) )
 
Zurück