News - Nintendo DSi: Nintendo: Neues DS-Modell im kommenden Jahr?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin zwar auch für eine Wii HD, aber mir würde es nichts bringen, hab gar keinen HD-Fernseher. Wie die Wii HD wohl heißen würde? Vielleicht ja Wiii?!

PS: Dann müsste man ja alle VC- und WiiWare-Spiele neu herunterladen oder zwei Wiis anschließen!
 
Wenn Nintendo noch nen DS auf den Markt schmeißt haben die sie nicht mehr alle.Es reicht echt langsam den Markt mit Mini Hardware Updates vollzuhauen.Da sollen die lieber ein Komplett neues Gerät entwickeln.
 
AW:

Roy07 am 13.10.2009 11:41 schrieb:
Wenn Nintendo noch nen DS auf den Markt schmeißt haben die sie nicht mehr alle.Es reicht echt langsam den Markt mit Mini Hardware Updates vollzuhauen.Da sollen die lieber ein Komplett neues Gerät entwickeln.
Komplett neu? Das glaube ich erst wenn ich es sehe, an eine komplett neue Konsole glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bis jetzt hat doch Nintendo Erfolg mit kleinen Updates, solange die Schäfchen alles kaufen, können die bei Nintendo machen was sie wollen.
 
Zurück