News - Mass Effect 2: Mass Effect 2 für PS3: EA-Webseite und Händler listen PlayStation-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

silencer1 am 11.10.2009 16:10 schrieb:
M$ geht wohl die Kohle aus. ;)
:B

find ich gut, Mass Effect 2 für PS3 :top:
jetzt noch Teil 1 als Budget Spiel (30€), Splinter Cell und die GTA4 Episoden und es wäre fantastisch :X

ich mag keine Exclusiv-Deals
 
AW:

Naja ... schau dir mal die PS3-Verkaufszahlen an ... seitdem die Slim auf dem Markt ist sind die Marktanteile 50/50 ... wenns nicht sogar schon zugunsten der PS3 geht. Und muss keine Raubkopien wie auf der 360 erwarten ... so langsam wird die PS3 ein lohnendes Geschäft für die Spielemacher. Und wenn Dragon Age Origins auf der PS3 kommt - warum dann nicht auch Mass Effect 2? ;)
 
AW:

na ich glaub das microsoft sicher nicht die kohle ausgeht, eher das sony auch dafür zahlen wird, das der titel auf der ps3 erscheint ;-P

naja auf der anderen seite reizen exklusivtitel die jeweilige konsole besser aus und sind dann meist gegenüber multi-plattformern im vorteil. so müssen die entwickler keine kompromisse machen
 
AW:

na ich glaub das microsoft sicher nicht die kohle ausgeht, eher das sony auch dafür zahlen wird, das der titel auf der ps3 erscheint ;-P

naja auf der anderen seite reizen exklusivtitel die jeweilige konsole besser aus und sind dann meist gegenüber multi-plattformern im vorteil. so müssen die entwickler keine kompromisse machen
 
Zurück