Special - FIFA 10: FIFA 10: Grafik-Vergleich zwischen PS3 und Xbox 360-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das erste bild wo man mal richtig einen vergleich machen kann... alle anderen ... da geht es ned... weil immer die kamera ander ist... und dann is auch logisch dass die weitsicht z.b... ander is... und endlich mal ein vergleich zu machen .... toll
 
Ist euch schon mal aufgefallen das die XBox 360 von Videogameszone immer ins bessere Licht gestellt wird ?

Was soll der Scheiß VGZ ? Wollt ihr MS noch unterstützen oder was ?
 
AW:

GTAfreak76 am 11.10.2009 12:21 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das die XBox 360 von Videogameszone immer ins bessere Licht gestellt wird ?

Was soll der Scheiß VGZ ? Wollt ihr MS noch unterstützen oder was ?

Erst mal ein kleiner Hinweis, dass die Ausdrucksweise unangemessen ist. Bitte an die Foren-Regeln halten.

Zum anderen bitte die Aussage begründen, sie ist nämlich falsch. Darüberhinaus gibt es am aktuellen Beispiel die Aussage, dass beide Versionen gleich auf liegen - wo ist hier also der Bezug zu deiner Unterstellung?
 
AW:

Der Grund liegt doch auf der Hand : Ihr stellt die Bilder der 360 Version immer viel besser da . Man sieht es schon an dem Bild mit dem Ball . Schau da mal drauf und dann überlegst du mal welches Bild dich mehr anspricht .

Für den Fluch entschuldige ich mich :-D Aber langsam glaub ich ihr mach das extra :|
 
AW:

Zitat aus dem Artikel: [...] Begegnung FC Bayern München gegen den Hamburger SV ausgesucht und in folgender Galerie ein paar Bilder zusammengestellt. Dabei ist zu erkennen, dass sich die beiden Versionen nicht großartig unterscheiden. [...]

Beide Versionen sehen gleich aus. Das sieht man auch auf den Bildern.

Viele Grüße,
Maik
 
Zurück