News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool! Der GB-Player ist ne super Idee, den benutz ich. Aber diese Schatulle da wirds auch nicht geben, bei den Alten war das auch nur in den Japanischen Editionen enthalten. Der leuchtend Grüde Ball auch nicht, der ist ja bestimmt zum Celebi-Event-Auslösen...
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Der GB-Player ist das Geilste was die machen konnten genau das hab ich mir gewünscht einfach genial!!!! :X :X :X :X :X
Ich hab die Original-Musik aus G/S/K über alle Massen geliebt, war die beste aus allen Pokémon-Spielen :X , die Remixes hingegen fand ich nicht so toll :( Auch der Sound aus Platin ist nicht grad der grosse Renner :S
Die anderen Items interressiern mich eigentlich nicht besonders. ;)
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Am Ende bekommt man den erst, wenn ma ndie Liga durch hat oder noch schlimmer, als Geschenk für das Vervollständigen des Pokedexes... :B
Wenn das passiert, werde ich echt zum Cheater! :B
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

TristanMueller am 10.10.2009 22:03 schrieb:
Klasse Idee, der Game Boy Player! :top:
Sorry, aber ich kapier´s nicht. ^^°
Was bringt ein Game Boy Player in einem DS-Spiel? Oder besser gesagt: Wie ist das als Item gemeint? :confused:
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Pokemon-Revolution am 11.10.2009 19:54 schrieb:
TristanMueller am 10.10.2009 22:03 schrieb:
Klasse Idee, der Game Boy Player! :top:
Sorry, aber ich kapier´s nicht. ^^°
Was bringt ein Game Boy Player in einem DS-Spiel? Oder besser gesagt: Wie ist das als Item gemeint? :confused:
damit kannste die Musik des original Gold/Silber vom GBC hören ;) hat also nix mit der gleichnamigen GameCube Peripherie zu tun
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

LOX-TT am 11.10.2009 19:56 schrieb:
Pokemon-Revolution am 11.10.2009 19:54 schrieb:
TristanMueller am 10.10.2009 22:03 schrieb:
Klasse Idee, der Game Boy Player! :top:
Sorry, aber ich kapier´s nicht. ^^°
Was bringt ein Game Boy Player in einem DS-Spiel? Oder besser gesagt: Wie ist das als Item gemeint? :confused:
damit kannste die Musik des original Gold/Silber vom GBC hören ;) hat also nix mit der gleichnamigen GameCube Peripherie zu tun

Genau und das ist doch eine gute Sache, insbesondere wenn man den neuen Soundtrack nicht so mag.
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Diese Items sind schon seit über einem Monat bekannt, ausserdem fehlt das wohl bisher mysteriöseste Item in eurer Liste die, die Rocket Capsule.
 
AW: News - Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Was sind das für Bälle? Indigofarbener Ball und Leuchtend grüner Ball?
 
AW: News - Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Erste neue Items bekannt

Wo finde ich die VM Kraxler? Ich habe schon überall gesucht aber ich finde sie nicht!
 
Zurück