News - Xbox 360: Xbox 360: Bekommen die Avatare bald ihr eigenes "PlayStation Home"?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wäre nicht schlecht, aber es sollte
1. auch für silber mitglieder berfügbar sein
und 2. einfacher gehalten sein als Home, denn home ist kacke.
 
AW

Hä was hat denn PlayStation Home mit Xbox 360 zu tun????????????

Ok erst Text lesen dann schreiben.^^
 
AW:

kevboard am 08.10.2009 10:12 schrieb:
wäre nicht schlecht, aber es sollte
1. auch für silber mitglieder berfügbar sein
und 2. einfacher gehalten sein als Home, denn home ist kacke.
1. Warum sollte es auch für Silber Mitglieder verfügbar sein, Goldmitgliedschaft bittet allgemein viele Vorteile, dann wird MS auch nicht auf den neuen home Service verzichten und es ab Silber freischalten.
2. Coole Argumentation, Home ist kacke :-D

Nee, wär schon geil, wenn MS auch sowas wie Home bringt, aber mal schauen, bis jetzt gibts ja noch nichts offizielles.

greetz
 
AW:

Könnte sicherlich ganz nett werden, sofern die Umsetzung besser ist als Home. Mir persönlich hat das ganze auf der PS3 nicht sonderlich zugesagt, was zum einen am Stil der Grafik lag, aber auch an den mangelnden Möglichkeiten sein Ebenbild zu entwerfen. Und dann soll man tatsächlich für jede Kleinigkeit bezahlen? Also nee danke.

Microsoft müsste sich hierbei gut überlegen in wie weit sie das ganze mit Zahlbarem Zusatzinhalt versieht. Das es welchen geben würde, wäre nicht schlimm, allerdings sollten einige Grunddinge auch kostenlos verfügbar sein. Ähnlich wie bei der Kleidung bzw. den Acessoirs der Avatare.

Aber gut, bisher ist es nur eine Spekulation. Schlecht muss es nicht unbedingt sein. Ob es denn wirklich kommt bleibt aber abzuwarten.
 
AW:

scheiß ms könn nur kopieren eigene sachen könn die noch nichma selber machen da sieht mann das die ganzen schlauen köpfe bei sony sind
 
Zurück