News - Square Enix: Square Enix: Erster Entwickler wünscht sich endlich eine Wii HD

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der spinnt doch :rolleyes:
nintendo den Fersehleuten, am besten noch Sony Geld geben pff... XDD
und SD Grafik "unansehnlich" naja schonmal Okami, SMG, KH oder Sonic u.d.s.R. gesehen?!
pfft ...

zu Nier:

Nier Replicant wird IN JAPAN für PS3 erscheinen und Nier Gestalt wird IN JAPAN für
360 erscheinen...
Der Rest der Welt erhält eine einheitliche Version von Nier Gestalt sowohl für PS3, als auch 360...
Irgendwie verdreht :]

(Quelle)
 
AW:

ich hätte wirklich nichs gegen eindlich ne wii hd
wenn ich den unterschied zwischen gh oder fifa auf wii und xbox sehe
 
AW:

Also ich fiinde die glibbernoten zumindest bei GH auf der xbox360/PS3 scheiße ... ich mag die wii GHIII noten viel lieber ...

aber grafisch ist mir eigentlich scheiß egal wie ein spiel aussieht ...
manchmal finde ich sehen HD spiele sogar viel zu surrealistisch aus ...
außerdem müsste der entwicklung einer HD grafik doch viel aufwendiger sein, als eine normale...
ob nun HD oder nicht is mir k*ckegal...
wenn er nun gesagt hätte die rechenleistung wäre zu niedrig oder so...

und die nächste generation wird sicher HD Grafik bieten ... und eine festplatte auch, da bin ich mir sicher xD... kost doch nix mehr ^^

wenn spiele nur konvertiert werden ist doch klar dass die bescheiden aussehen ... von grundauf für wii gestaltete spiele sehen meist richtig gut aus... was nicht unbedingt ein qualitativ hochwertiges/actionreiches/witziges spielerlebnis bieten muss...
 
AW:

Die meisten Leute besitzen gar keinen HD Fernseher,da müssten sich die Leute ja einen teuren HD Fernseher kaufen.
Es wird eher eine neue Konsole geben als eine Wii HD, dass ist nicht dass Maximum der Wii die kann noch ein bisschen mehr(bei FFCC:CB).
 
Zurück