News - FIFA 10: FIFA 10 feiert grandiosen Verkaufs-Erfolg

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Das war ironisch...
der jetzige Arcade-Mist ist ja voll das Grauen. Man hätte wenigstens wählen können ob man
Simulation oder Arcade spielen möchte. Irgendeine Version hatte das auch mal.
 
AW:

Wenn sich das gut für die Wii verkauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, dass das eine einmalige Sache war (ähnlich Zelda Windwaker, wobei das Spiel an sich ja
richtig gut war)...
 
AW:

yushi76 am 07.10.2009 14:19 schrieb:
Wenn sich das gut für die Wii verkauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, dass das eine einmalige Sache war (ähnlich Zelda Windwaker, wobei das Spiel an sich ja
richtig gut war)...
ach kennst das doch, gibt doch genug bescheuerte die sich fifa für wii holen :$ :$ :$
glaub (oder vielleicht hoffe ich es auch nur) aber dass das nächste fifa für wii wieder realistischer werden wird, auch wenn sich der cartoon-kick gut verkauft.
 
AW:

@yushi76
find dich damit ab, es kommt 2011 wieder ein ähnliches fifa für wii, wenn es ein verkaufsschlager ist. ich finde die entscheidung, diese version arcadelastiger als die hd versionen zu machen nachvollziehbar und nicht mal so übel. ich hatte damals mit den damaligen international superstar soccer-teilen genauso viel spaß wie jetzt mit pes und iss war früher arcade-fußball pur mit mindestens 5 toren pro spiel. fifa10wii muss ich aber erst noch anspielen... wenn's ist wie iss, hol ich's mir sicher!
außerdem: wer mehr wert auf simulation legt, sollte sowieso besser zum neuen pes greifen...

bei zelda werden jetzt die ds-teile auch mit cel-shading look gemacht und mir gefällt dieser look ausgezeichnet. ich könnte mir wind waker auch gar nicht im "realen" look vorstellen.
 
AW:

Ganonstadt am 07.10.2009 15:28 schrieb:
yushi76 am 07.10.2009 14:19 schrieb:
Wenn sich das gut für die Wii verkauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, dass das eine einmalige Sache war (ähnlich Zelda Windwaker, wobei das Spiel an sich ja
richtig gut war)...
ach kennst das doch, gibt doch genug bescheuerte die sich fifa für wii holen :$ :$ :$
glaub (oder vielleicht hoffe ich es auch nur) aber dass das nächste fifa für wii wieder realistischer werden wird, auch wenn sich der cartoon-kick gut verkauft.
Keine Sorge, die Wii Version bildet in fast allen Charts zusammen mit dem DS Ableger das Schlusslicht %) .
 
AW:

meisternintendo am 07.10.2009 19:08 schrieb:
Ganonstadt am 07.10.2009 15:28 schrieb:
yushi76 am 07.10.2009 14:19 schrieb:
Wenn sich das gut für die Wii verkauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, dass das eine einmalige Sache war (ähnlich Zelda Windwaker, wobei das Spiel an sich ja
richtig gut war)...
ach kennst das doch, gibt doch genug bescheuerte die sich fifa für wii holen :$ :$ :$
glaub (oder vielleicht hoffe ich es auch nur) aber dass das nächste fifa für wii wieder realistischer werden wird, auch wenn sich der cartoon-kick gut verkauft.
Keine Sorge, die Wii Version bildet in fast allen Charts zusammen mit dem DS Ableger das Schlusslicht %) .
zum glück :top:
 
AW:

Die Cartoon-Grafik wäre ja nicht das schlimmste (aber ein großer Bestandteil), wenn da nicht
diese Arcade-Kacke wäre, die man nicht abstellen kann.
Klar ist PES reizvoll aber ich spiele lieber mit Mannschaften / Spielern, die ich kenne.
 
Zurück