News - FIFA 10: FIFA 10 Gameface: So ladet ihr euer Gesicht in FIFA 10

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich komme bis zur software für das gameface diese bringt jedoche nur folgende Meldung.:
(Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wird Game Face nicht zu diesem Zeitpunkt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, und ich danke Ihnen für Ihre Geduld.)
 
AW: News - FIFA 10 Gameface: So ladet ihr euer Gesicht in FIFA 10

sobald ich auch game face generieren gehe öffnet sich nur ein fenster wo ich ne xbap. datei öffnen bzw. speichern soll. ich kann die aber net öffnen.was mach ich denn falsch? bitte um antwort :)
 
AW: News - FIFA 10 Gameface: So ladet ihr euer Gesicht in FIFA 10

Hallo zusammen,
nunja... Ich habe bereits meinen Game Face auf der seite von EA erstellt nun auch gespeichert bevor ich die Haare und Augen nochmal eingestellt habe.. leider kann ich es dennoch in Fifa 10 auf der Ps3 runterladen, da steht immer: "Es gibt kein Game Face zum herunterladen. Besuche easportsfootball.de um en Game Face zu erstellen".

Kann mir Jemand weiter helfen? Oder kommt das daher dass die Server ausgelastet sind weil Fifa 11 jetzt relativ neu erschienen ist und alle sich sein Game Face basteln?

Danke für eure Hilfe, MfG Holly.
 
AW: News - FIFA 10 Gameface: So ladet ihr euer Gesicht in FIFA 10

EDIT**

Hallo zusammen,
nunja... Ich habe bereits meinen Game Face auf der seite von EA erstellt nun auch gespeichert bevor ich die Haare und Augen nochmal eingestellt habe.. leider kann ich es dennoch in Fifa 10 auf der Ps3 NICHT runterladen, da steht immer: "Es gibt kein Game Face zum herunterladen. Besuche easportsfootball.de um en Game Face zu erstellen".

Kann mir Jemand weiter helfen? Oder kommt das daher dass die Server ausgelastet sind weil Fifa 11 jetzt relativ neu erschienen ist und alle sich sein Game Face basteln?

Danke für eure Hilfe, MfG Holly.
 
Zurück