News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: 25 neue Screenshots zum DS-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht gut aus und wird mit Sicherheit ein genauso guter Verkaufschlager wie ihre Vorgänger-Editionen Diamat/Perl/Platin. (Weiß man eigentlich schon ob man vielleicht auch Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados fangen kann?? Ich meine die Kanto-Region kann man auch in den Gold/Silber-Remakes betreten, oder?)
 
AW:

kudokun am 06.10.2009 12:53 schrieb:
Sieht gut aus und wird mit Sicherheit ein genauso guter Verkaufschlager wie ihre Vorgänger-Editionen Diamat/Perl/Platin. (Weiß man eigentlich schon ob man vielleicht auch Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados fangen kann?? Ich meine die Kanto-Region kann man auch in den Gold/Silber-Remakes betreten, oder?)

Man kann sämtliche Legis aus Kanto, Johto und Hoenn bekommen (Außer die 3 Regis)

Das heisst:
-Mewtu
-Lugia
-Ho-Oh
-Entei, Raikou, Suicune
-Arktos, Zapdos, Lavados
-Groudon
-Kyogre
-Rayquaza
-Latias und Latios
(-Giratina, Palkia, Dialga bei einem Event)

Korrigiert mich jemand, wenn falsch.
 
AW:

Sixnend am 06.10.2009 13:20 schrieb:
kudokun am 06.10.2009 12:53 schrieb:
Sieht gut aus und wird mit Sicherheit ein genauso guter Verkaufschlager wie ihre Vorgänger-Editionen Diamat/Perl/Platin. (Weiß man eigentlich schon ob man vielleicht auch Mewtu, Arktos, Zapdos und Lavados fangen kann?? Ich meine die Kanto-Region kann man auch in den Gold/Silber-Remakes betreten, oder?)

Man kann sämtliche Legis aus Kanto, Johto und Hoenn bekommen (Außer die 3 Regis)

Das heisst:
-Mewtu
-Lugia
-Ho-Oh
-Entei, Raikou, Suicune
-Arktos, Zapdos, Lavados
-Groudon
-Kyogre
-Rayquaza
-Latias und Latios
(-Giratina, Palkia, Dialga bei einem Event)

Korrigiert mich jemand, wenn falsch.

Aussserdem fehlen noch Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys.
 
AW:

Ich gehe mal davon aus, dass Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys durch zukünftige Event-Verteilungen wie die Pokémon-Days 2010, WiFi-Connection oder andere verteilt werden. Arceus fehlt als letztes, welches die Amis demnächts irgendwann erhalten können (siehe auf www.pokemon.com).
 
AW:

Dem pflichte ich nicht unbedingt bei, Mew ist mittlerweile jederzeit für jeden mit einer Wii und Internetzugang erhältlich. Celebi ist sehr wahrscheinlich, dass es verteilt wird. Jirachi ist äusserst unwahrscheinlich, da es nur in Japan recht selten ist und teilweise in Amerika, in Europa hingegen, kann jeder der eine Rubin- oder Saphiredition hat und zuzüglich noch Pokémon Channel besitzt unendliche Jirachi erhalten, demnach hätte Jirachi auch keine Verteilung nötig. Deoxys wurde erst vor kurzem (sprich +/- 2 Jahren) verteilt, weswegen es auch keine erneute Verteilung in naher Zukunft bräuchte. Arceus kommt sicher wenn man sich an den vergangenen Ereignissen orientiert und immerhin gibt es auch die Möglichkeit bereits ein Eigakan-Arceus erhalten zu haben.
 
AW:

Mag alles richtig sein. Ich besitze noch keine Wii und wollte mir womöglich nächstes Weihnachten endlich eine zulegen. Wegen dem dazugehörigen Internetzugang mache ich mir keine Sorgen. Trotzdem wünsche ich mir eine künftige Mew-Verteilung.
 
AW:

Ist nicht böse gemeint, aber da sehe ich ehrlich gesagt keine Chance, immerhin kann nun jeder es über My Pokémon Ranch bekommen.
 
AW:

Wie genau kann man eigentlich Mew über My Pokémon Ranch erhalten und wie lange ist das noch möglich? Das hat mich jetzt neugierig gemacht :)
 
AW:

Das ist dein Leben lang möglich, du musst nur 999 Pokémon auf deine Ranch transferieren und ein beliebiges Pokémon-Ei mit ihr tauschen, dann erhälst du von Eukalia ein Mew im Jubelball. :)
 
Zurück