Special - VGZ: Videospiele-Babes: Die 15 heißesten Spiele-Heldinnen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich frage mich, wieso die tollen News-Ersteller nicht gleich die ganz nackten Mädchen auf die Seite bringen. Die Mädels da haben ja schon fast nix mehr an und ihre teils künstlichen Teile am Körper sind auch kaum zu übersehen. ^^

Da werden sich die kleinen Jungs aber freuen, die auf diese Seite surfen. Habt ihr das wirklich nötig? -.-
 
AW:

Mir gefallen wohl die beiden Mädels im Tifa Lockheart- und Samus Aran-Look (gehören zu meinen Lieblings-Videospielcharakteren). Den Rest kann man vergessen :-
 
ScorpsSpear am 06.10.2009 15:47 schrieb:
Also ich finde dieses Foto Super!

http://img216.imageshack.us/img216/9876/26bv1.jpg

:) :top:

Das fehlt in der Auflistung ;) Ist ja wohl das beste von allen *g*

Aber mal im ernst. Ich find das nun nicht so schlimm, auch wenn mich der auf Frauen ausgerichtete Stil nervt. Wieso nicht einfach mal Cosplay Fotos im Allgemeinen? Also Männer und Frauen und nicht unbedingt nur in gewissen "Posen". Find es immer interessant, was einige sich für eine Mühe bei ihrem Kostüm geben.

Und das die Mädels auf den Bildern oft fast nix anhaben, liegt wohl mehr an den Charakteren in den Spielen...immerhin ist das da häufig auch so.
 
DarkLordAlex am 06.10.2009 16:22 schrieb:
Aber mal im ernst. Ich find das nun nicht so schlimm, auch wenn mich der auf Frauen ausgerichtete Stil nervt. Wieso nicht einfach mal Cosplay Fotos im Allgemeinen? Also Männer und Frauen und nicht unbedingt nur in gewissen "Posen". Find es immer interessant, was einige sich für eine Mühe bei ihrem Kostüm geben.

Und das die Mädels auf den Bildern oft fast nix anhaben, liegt wohl mehr an den Charakteren in den Spielen...immerhin ist das da häufig auch so.
das fänd ich ja noch ok aber was hier immer drin ist naja...
wenn man sich ans sowas aufgeilen möchte kann man besser auf andere seiten gehen -.-
 
Mir hat die Jill Valentine des 2. Resident Evil-Film gefallen! Den namen ha Ich vergessen, aber die Schauspielerin hat sonst lange blonde Haare- und sieht dennoch so aus, wie man sich Jill in Natura vorstellt.....:)
 
Zurück