Spieletest - Operation Flashpoint: Dragon Rising

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade!

Es ist zum Heulen, dass das Spiel an solch gravierenden Mängeln leidet :( Hab mir tierisch drauf gefreut und jetz seh ich die 77 % Wertung. Klar die Wertung alleine heisst nicht sofort, dass das Spiel nicht doch Spass machen kann. Wenn ich dann aber sehe, dass das größte Problem die KI sei vergeht mir die Lust am Spiel. Schon bei Far Cry 2 hat mir die dumme KI und nicht immer glaubwürdige Spielwelt nen großen Spielspass-Dämpfer verpasst. Dazu noch Timelimits in nem Taktikshooter.... Ab und an ganz ok, aber in so gut wie jeder Mission?
Man kann die Kampagne zwar im Co-op spielen, dazu muss man aber erst mal Leute finden, die, 1. das Spiel haben 2. auch auf Hardcore spielen wollen wie ich 3. schlauer sind als die KI (solche sind manchmal nicht ganz leicht zu finden :P)

Ich werd das Spiel dfinitiv vorher antesten... vor dem Testbericht hier wollte ich es mir "blind" kaufen. Echt schade, dass immer wieder ne Menge Potenzial verschenkt wird... Mit MW2 nächsten Monat wird OFP 2 gnadenlos untergehen :(
 
AW:

DaveParker am 06.10.2009 11:36 schrieb:
Mit MW2 nächsten Monat wird OFP 2 gnadenlos untergehen :(
das würde es auch, wenns ne Wertung im 80er Bereich bekommen hätte

ich freu mich trotzdem auf Flashpoint 2 :X ich liebe Ego-Shooter und Flashpoint ist ein ganz besonderer Vertreter dieses Genres für mich
 
AW:

DaveParker am 06.10.2009 11:36 schrieb:
Es ist zum Heulen, dass das Spiel an solch gravierenden Mängeln leidet :(

Als gravierenden Mängel sehe ich nur die dumme K.I. an. Trial&Error habe ich bei einer Militärsimulation so oder so erwartet. Und die Animationen find ich persönlich nicht so wichtig. Zumal sie in Gameplayvideos auch nicht wirklich sehr schlimm anzusehen waren.

Findet man ein paar Leute zum Koop-Zocken löst sich der eine große Kritikpunkt in Luft auf. Ich hatte mir da eher Sorgen gemacht, was die technische Umsetzung und die Abwechslung angeht. Wenn man da an ARMA2 denkt...
 
AW:

Hallo.
Kann mir einer sagen ob die versionen alle gleich sind,oder gibt es auch eine Uncut-version.Da es hier ab 16 Jahren ist und man in Österreich eine 18Version kaufen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
 
AW:

christian6680 am 06.10.2009 18:27 schrieb:
Hallo.
Kann mir einer sagen ob die versionen alle gleich sind,oder gibt es auch eine Uncut-version.Da es hier ab 16 Jahren ist und man in Österreich eine 18Version kaufen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
soweit ich weiß ist das deutsche Spiel auch Uncut
 
AW:

Finde das Spiel trotzdem geil und ich freu mich wenn es morgen per Post bei mir hineinflattert^^.
Ein neues Update wird es auch geben und neue Multiplayer Maps kommen auch also wird das Spiel voll fett.
 
Zurück