News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: HD-Bilder, komplette Achievement-Liste und Map Namen enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
fett 90G wenn mans auf veteran durchspielt! dann werd ichs auch gleich auf veteran durchspielen denn dan bekommt man noch den fürs durchspielen allgemein (35G)
plus die Erfolge die man für bestimmte Levels auf Veteran (9x 25G)
Also insgesamt 350G wenn man sofort auf Veteran durchspielt.
das bringt doch freude in die Stube eines Achievement Jägers :-D
 
Geil, keine Online Achievements. Ja IW versteht eben wie man Achievements macht^^
Aber ehrlich, die Schatten auf dem einen ersten Bild sehen ja horrend aus. Muss dass immer noch so sein oder wie?
 
AW:

Geil, kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue endlich wieder mw zu zocken -_-
13 multiplayer maps, alter geil geil geil xD
 
AW:

das wird ein geiles schlachfest und mein schlafrhythmus wird ordentlich durcheinander geraten aber das spiel ist es mir wert ;)
 
AW:

hatte gestern früh (gen 11 Uhr) die Archievements-Liste entdeckt & bei play3.de online gestellt. Und Zack haben die Liste alle Seiten. Natürlich kann es sein dass ich es nicht der erste war, der sie entdeckt war, von daher denke ich mir einfach meine Lorbeeren :))
 
AW:

NoRepLy10 am 06.10.2009 13:01 schrieb:
hatte gestern früh (gen 11 Uhr) die Archievements-Liste entdeckt & bei play3.de online gestellt. Und Zack haben die Liste alle Seiten. Natürlich kann es sein dass ich es nicht der erste war, der sie entdeckt war, von daher denke ich mir einfach meine Lorbeeren :))
Schau mal auf die ersten Beiträge. Die News ist vom 03.10 und wurde lediglich per Hand wieder nach oben geholt. Also sozusagen ein News-Push.
 
Zurück