News - play³-Podcast: Viele tolle Worte: Der play³-Podcast #23!!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mehr Comments? Könnt ihr haben :P Wie immer wars toll euren podcast zu hören, war diesmal nicht ganz so chaotisch wie schonmal.... Naja wart ja auch nur zu zweit. Was ich sehr schade finde ist, dass Toni Operation Flashpoint nicht testen konnte. is immerhin sein Fachgebiet und nich glaube das Game wär bei Toni mit ner geringfügig besseren Wertung weggekommen. Hatte mich tierisch gefreut und war echt baff als ich die niedrige Wertung gesehn habe -_- Naja ich werd trotzdem mal nen Blick riskieren und hoffen, dass ich n paar Buddies finde dies mit mir Co-op auf Hardcore durchspielen. Im Notfall spamme ich Toni solange voll bis er mit mir spielt :P Haha! Na denn Jungs macht weiter so and stay fn tuned!!!
 
AW:

Freaky353 am 03.10.2009 16:50 schrieb:
Wie immer cooler Podcast.

Freue mich schon auf die neue Play3
freu mich auch auf die neue Play3 :X
so und jetzt hör ich mir den neuen Podcast an %) also pssscht, bitte nicht stören, danke =)
 
AW:

das war mal wieder ein podcast aller bester ware ;) ich hab die neue play3 schon gelesen(so sind treue abonnenten halt eben) und ich bin schon auf so viele spiele spitz ^^ z.B. uncharted 2, assassins creed 2, ratchet and clank a crack in time und (das BESTE kommt zum schluss) MODERN WARFARE 2 und meinem vater gefällt borderlands ^^ ich freu mich schon drauf den toni bei modern warfare 2 oder uncharted 2 zu treffen und ein paar runden zu zocken. vielleicht auch den herr stange aber ich kenne leider seinen profil-namen beim PSN nicht. vielleicht ändert sich das ja bald
 
AW:

Da ich seit kurzem nun auch einen iPod samt iTunes auf meinem Rechner besitze, wäre ich sehr froh, wenn diese audioellen Meisterwerke auch bald dort abonnierbar wären :X :top:

Wieder ein sehr schöner Podcast. Übrigens könntest du das mal etwas deutlicher ankündigen, Sebastian, wenn du in Sachen Podcast fremdgehst :P Hab durch Zufall mal ein paar PCG-Podcasts gehört (die es ja schon bei iTunes gibt) und war überrascht, was der osdeutsche "Zonie" dort macht ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Ausgabe!
 
AW:

Ich arbeite grade an der iTunes-Sache. Ist gar nicht mal einfach. Es muss ein XML-File angelegt werden und eventuell kann das Uploaden des Podcasts zu iTunes erst mit der nächsten Ausgabe beginnen. iTunes benötigt nämlich einen direkten Link, um sich den Podcast abzuholen. Ich weiß nicht, inwiefern das beim aktuellen System klappt - na schaumer mal. Noch müssen eh erstmal ID3-Tags vergeben und Logos gebastelt werden. Hach...
 
AW:

Ich sollte mir bald mal die letzten zwei Podcasts anhören. Aber irgendwie komm ich nicht dazu...
 
AW:

SebastianStange am 05.10.2009 17:22 schrieb:
Ich arbeite grade an der iTunes-Sache. Ist gar nicht mal einfach. Es muss ein XML-File angelegt werden und eventuell kann das Uploaden des Podcasts zu iTunes erst mit der nächsten Ausgabe beginnen. iTunes benötigt nämlich einen direkten Link, um sich den Podcast abzuholen. Ich weiß nicht, inwiefern das beim aktuellen System klappt - na schaumer mal. Noch müssen eh erstmal ID3-Tags vergeben und Logos gebastelt werden. Hach...
Aber warum haben dass die Spieleveteranen nach der dritten Sendung und die Leute von areagames.de nach der zweiten geschafft? Würde euch auch gerne mal zuhören, aber leider seid ihr im iTunes - Store nicht vorhanden. =)

@ ndz:
Spätzünder. :P
 
AW:

Wir haben halt nie dran gedacht. Den Podcast machen Toni und ich und eigentlich stell ich den meistens online - via CMS, sehr bequem. Für iTunes muss ich grade noch ein wenig Neuland beschreiten. Aber stimmt schon... die Spieleveteranen und auch PCG sind alle schon mit drin. play³ wird folgen, sonst fresse ich meinen Hut. Meinen Schokohut!
 
AW:

Jo geiler Podcast. Macht immer wieder Spaß euch zuzuhören ;) Holt ich aber mal fürs nächste Mal wieder mehr Leute ins Boot! Mit mehreren ist's immer sehr viel lustiger =D Und das mit der Kantine bitte mal weitergeben so Richtung NRW :P Billigeres Essen = vollerer Bauch = zufriedener Mitarbeiter = besserer Mitarbeiter. So sieht's aus =D
 
AW:

also erstmal subba podcast :-D....also n bisl wenig leute find ich aba sonst subba :-D...neues heft
toll, die dvd..top!...aba jetz mal ganz ehrlich...des is jetz an den sascha....also wenn er keinen bock
hat die kommentare für die dvd zu machen dann soll ers doch bitte lassen weil seine genervte,
gelangweilte, null-bock stimme zu hören is nich grad angenehm!
 
Zurück