Video - Brütal Legend: Brütal Legend-Demo durchgespielt: Video zeigt die komplette Demo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel ist so der Hammer, der feuchte Traum eines jeden Metal Fans, Deutsche Syncronisation ist auch top.
Hoffentlich gibt es eine Limitierte Version mit Eddie Riggs-Figur.
 
@Joni24: hast du ne hörschädigung oder was? die deutsche synchro ist absoluter mist! klar, die original synchro stimme von jack black ist mit an bord aber der rest ist müll, man kann as spiel aber zum glück im Options menü auf Original Stimmen umstellen was sehr viel besser ist, denn deutsche untertitel reichen mir, falls man ein wort vorkommen sollte das ich nicht kenne.

Das spiel ist genial und wer es auf Deutsch spielt ist kein echter Metal fan denn wenn so viele Legenden in der original synchro dabei sind dann muss man es mit englischen stimmen spielen!
 
das spiel ist awesome!!!! die grafik könnte einen tick besser sein aber das entfällt wegen der coolen story und dem humor von eddi riggs(french kissing!!!!!),sonst wäre das meckern auf höchstem niveau
 
"Das spiel ist genial und wer es auf Deutsch spielt ist kein echter Metal fan"
... wenn du meinst, du kannst wohl sehr gut Leute Beurteilen die du nicht kennst
 
Zurück