News - Gran Turismo: Gran Turismo PSP: Alle 830 Autos aufgelistet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

xaxl am 02.10.2009 10:01 schrieb:
Sehr schöne Liste und nun will ich alle Autos in Bildern sehen^^ :B
Bei GT 5 wird es sich hoffentlich besser lesen, da fehlt so einiges, vor allem auf die Wünsche von uns Europäern bezogen. Kaum Ferrari und Lambo, kein R 8 Serienfahrzeug, kein Maserati und so weiter. Nein, das will ich nicht haben. Aber bei GT5P hat sich ja schon angedeutet, dass es auf der PS3 "vollständiger" aussehen wird. :)

Für einen PSP Titel aber quantitativ Hütchen ab, auch wenn ich nach wie vor nicht hunderte Skyline`s und andere nahezu identische Reisschüsseln brauche.
 
AW:

PurpurTentakel am 02.10.2009 10:35 schrieb:
xaxl am 02.10.2009 10:01 schrieb:
Sehr schöne Liste und nun will ich alle Autos in Bildern sehen^^ :B
........................................ auch wenn ich nach wie vor nicht hunderte Skyline`s und andere nahezu identische Reisschüsseln brauche.
Was habt ihr alle gegen den Skyline ich liebe :X :X :X dieses Auto der Skyline R34 ist mein absolutes lieblingsauto und dann noch in jeder erdeknlichen Ausführung :top: :top: :top:
 
AW:

Gefühlte 60% aller Autos sind von Japanischen Herstellern, das find ich schon ein bisschen übertrieben z.B. 70 Toyotas und nur 4 Renaults (nicht das ich die fahren würde, aber das ist ja schon ziemlich deutlich das die Entwickler Japaner sind).
Wäre schön wenn Sony mal ein paar ungewöhnlichere Autos reinpacken würde, LKWs (die LKW Rennen in Dirt waren genial, aber leider viel zu wenig) oder ein Panzer Rennen :]
 
AW:

So, jetzt ist der letzte Kaufgrund für eine PSP Go bei mir entgültig gegangen. Ich wollt mir die PSP Go heute holen, da man das Game umsonst dazubekommt, aber bei der Wagenauswahl, nur 2 Lambos und 2 Ferraris und wie schon erwähnt sonst fast ausschließlich Reisschüsseln, da vergeht mir der Spaß am Spiel. Nix gegen Japaner, aber müssen diese Typen so sehr ihre eigenen Automarken bevorzugen??? Sie sollten mehr Rechte von Europäischen Händlern kaufen !!! Hoffentlich wird das in GT5 besser, bei GT5P gabs ja wenigstens, ich glaub an die 7 Ferraris und den R8!!!:P
 
AW:

Ein ausgewogenerer Mix hätte nicht geschadet.
Eines ist klar: Es sind definitiv zu viele Japaner in der Liste. Da hätten sie gleich ein Rallye- oder "Tuning" - Spiel draus machen können.
Bei einem Spiel wie Gran Turismo sind exotische Fahrzeuge am wichtigsten, und KEIN Japaner ist auch nur ansatzweise exotisch.
Ganz anders als Italiener, Deutsche, Engländer, einige Amerikaner etc.
Schade!
Vielleicht kauf ich es mir ja als Platin Edition oder gebraucht.
Denn ein großer Haufen "Reisschüsseln", wie hier manche so liebevoll sagen, sind mir keine 40 Euro wert.
 
AW:

Ich jetzt bin ich ganz böse, aber schaut euch die Liste mal an. Ich sag dazu nur, alle Modelle von GT4 plus einige neue Versionen bereits bekannter Gefährte, aber neue Autos muss man absolut mit der Lupe suchen.
Ab '05 finde ich gerade mal etwa 15 Autos und von denen waren 90 % entweder etwas früh in GT4 resp. fast alle auch in Prologue.
Neue Lizenzen gibt es seit Prologue vielleicht 5 Stück, wobei es noch soviele automobile Träume zu fahren/testen gäbe.
Darum spiele ich gerade Supercar Challenge, zwar auf PS3, leider fast nur Ferraris, aber sie fahren sich glaubhaft und schön, passt mir, darum brauche ich jetzt keine PSP und erst recht keine Reisschüsselwagenüberflutung
 
Zurück