News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Protagonist Ezio kann Sex haben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

"ein bisschen Sex"?!?! Das klingt ja beinah genau so dämlich, wie Deutschlands einzigem Grand Prix-Erfolg "Ein bisschen Frieden". Das sind nun Dinge, die ganz oder gar nicht funktionieren. Inwieweit es pronografisches Ausmaß annimmt (xD In Deutschland xD), darüber kann man Einstufungen vornehmen, von GTA-Sex (ohne Hotcoffee-Mod), über Larry bis hin zu...
Mir fällt da grad nüscht zu ein...
 
AW:

Wenn es bei den Amis nicht diese berühmte Doppelmoral gäbe, wäre Sex in Videogames wohl um einiges verbreiteter. Zu dumm dass der amerikanische Markt so wichtig ist...
 
AW:

ElSparko am 30.09.2009 23:11 schrieb:
"ein bisschen Sex"?!?! Das klingt ja beinah genau so dämlich, wie Deutschlands einzigem Grand Prix-Erfolg "Ein bisschen Frieden". Das sind nun Dinge, die ganz oder gar nicht funktionieren.
ein bisschen schwanger :B
 
AW:

Da gibs wahrscheinlich kurz nen schwarzen Bildschirm, zweimal stöhn, stöhn und dann ist die Gesundheit wieder auf 100% :top: (oder wenn er zu einer Feindin geht, holt er sich einen Tripper ;) )
 
AW:

podi am 01.10.2009 11:39 schrieb:
Da gibs wahrscheinlich kurz nen schwarzen Bildschirm, zweimal stöhn, stöhn und dann ist die Gesundheit wieder auf 100% :top: (oder wenn er zu einer Feindin geht, holt er sich einen Tripper ;) )

Hm, du hast gerade ein interessantes Gameplay-Konzept aufgedeckt :B Da könnte man mal genauer drüber nachdenken :-D
 
Zurück