News - Uncharted 2: Uncharted 2 gegen Uncharted: Levelumgebungen, Texturen-Check, Weitsicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gerade bei bild 10 sieht man den unterschied:
eine hervorragende und sehr detailierte bildpräsentation!!!
der staub, den man erst in den sonnenstrahlen sehen kann!!!
 
Naja, UC2 sieht hammermäßig aus, um einiges besser als Teil 1, vor allem siehts nicht mehr so nach Plastik aus wie manchmal in Teil 1.
Freu mich schon drauf wieder all die verrückten Szenen zu erleben^^
 
AW:

wäre auch irgendwie doof, wenn der technische Aspekt bei Teil 2 "nur" den von Teil 1 erreicht. Das erwarte ich von einem Nachfolger, dass er besser aussieht
 
AW:

Absolut Lox, vor allem weil Uncharted zu einem guten Teil wegen der Grafik vermarktet wird. Zum Glück hat das Spiel aber auch was zu bieten^^ Gibt eh viel zu wenig solcher spiele die gleichzeitig genial gut aussehen und auch noch spielerisch was bieten^^

Was ich am besten finde, ist dass Teil 2 nicht mehr so nach Plastik aussieht wie Teil 1.
 
AW:

driveby am 01.10.2009 10:15 schrieb:
Was ich am besten finde, ist dass Teil 2 nicht mehr so nach Plastik aussieht wie Teil 1.

Das hattest du bereits erwähnt ^^

Es sieht schon etwas besser aus als Teil 1, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Aber soooo ein großer Unterschied ist da nun auch nicht zu sehen ;)
 
AW:

Kein Unterschied wie Tag und Nacht. Etwas detaillierter und die Effekte von Licht, Wasser, etc. sind feiner. Aber so schön wie Teil 1 war, macht das gar nicht so viel aus.
 
AW:

Ich weiß, ich bin in meinen Kommentaren zu Uncharted 2 mittlerweile berechenbar, aber es ist einfach nur :X

@Uncharted 1 "Plastik-Optik"

Die Entwickler haben diesen Look im ersten Teil so gewollt, die Farben waren sehr kräftig und alles war schön bunt. Mir hat es gut gefallen =) Im zweiten Teil hält man die Optik dagegen etwas realistischer und nutzt auch mehr dunklere und blassere Farbtöne.
 
Zurück