News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Director's Cut für Xbox 360 bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boah wer will denn diesen Haufen stinkenden Software Müll nochmal spielen. Einmal RE5 hat mir schon gereicht danke. Wenn ich noch mehr Abfall will, dann geh ich zu Mc Donalds.
 
AW:

driveby am 30.09.2009 14:23 schrieb:
Boah wer will denn diesen Haufen stinkenden Software Müll nochmal spielen. Einmal RE5 hat mir schon gereicht danke. Wenn ich noch mehr Abfall will, dann geh ich zu Mc Donalds.
bevor du hier rumbasht, schreibst du besser gar keinen Kommentar :oink: :rolleyes:
 
AW:

hmja. mal schaun, zwar war resi 5 füe mich eines der besten spiele der letzten jahre, ob ich mir den director's cut wirklich kaufe, hängt aber davon ab, welches ausmaß die erweiterungen letztenendes wirklich haben werden.
 
AW:

Statt ´ner Extraepisode sollten die im Director´s-Cut lieber Dinge einbringen, die das Spiel zu einem richtigen Resident Evil machen. Dann würd ich´s vielleicht auch kaufen
 
AW:

SnowmanGER am 30.09.2009 18:30 schrieb:
wer holt sich denn sowas *lach* als ob wer soviel geld für ein absolut 99% identisches spiel hinblättern würde =)
Es gibt immer Welche
ich z.B. hab Resident Evil 4 auch doppelt, also Gamecube und Wii Version
. Wenn einem das Spiel so derart gut gefällt, wieso nicht.
 
AW:

Och mensch Lox-TT, jeder hat seine Meinung zu Spielen, wenn dir meine nicht gefällt, hättest du ja nicht posten müssen oder? Für mich ist RE5 nun mal ein ganz großer Griff ins Klo gewesen, da hilft auch kein Schönreden. Das Spiel hat mich einfach nur übelst entäuscht und ich ärgere mich bis heute die 30 Euro dafür ausgegeben zu haben.
 
AW:

driveby am 30.09.2009 23:02 schrieb:
Das Spiel hat mich einfach nur übelst entäuscht und ich ärgere mich bis heute die 30 Euro dafür ausgegeben zu haben.
Das mag sein und RE 5 wird sicherlich einige Leute enttäuscht haben. Nur kommt es eben auch immer darauf an, wie man so etwas sagt / formuliert.
 
AW:

Ich sags nun mal so wie ich es sehe. Ich finde einfach dass es keinen Sinn hat das Spiel noch irgendwie zu schonen. Ich mag es nun mal nicht wenn mir das Gleiche Spiel mit neuen Tapeten verkauft wird. Und als RE fan fühlte ich mich ehrlich gesagt verarscht.
 
AW:

driveby am 01.10.2009 10:18 schrieb:
Ich sags nun mal so wie ich es sehe. Ich finde einfach dass es keinen Sinn hat das Spiel noch irgendwie zu schonen. Ich mag es nun mal nicht wenn mir das Gleiche Spiel mit neuen Tapeten verkauft wird. Und als RE fan fühlte ich mich ehrlich gesagt verarscht.
Wie gesagt, keiner zwingt dich das Spiel zu mögen. Nur zwischen dem Beitrag von dir, den ich hier zitiert habe, und dem "Erguss" weiter oben liegen Welten in der Ausdrucksweise und Begründung. Das hier ist ein Forum und kein Sammelbecken für Beiträge, die nur geschrieben wurde, um sich die schlechte Laune von der Seele zu schreiben.
 
AW:

Schlechte Laune... naja, die ist längst schon verraucht, das was ich geschrieben habe ist praktisch noch davon übrig wie ich mich nach dem Anspielen gefühlt habe :-D

Wie gesagt, ist halt meine Ansicht auf RE5. von mir aus gesehen kann auch die neue STeurung und die Episode mit Jill das spiel nicht besser machen.
 
Zurück