News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Keine Demo/Beta als Download

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

GTAfreak76 am 29.09.2009 15:21 schrieb:
damit hätt ich never gerechnet ! Ich war mir zu 100 % sicher das ne Demo erscheint
brauchts bei nem Spiel wie MW2 ne Demo? Kann man doch eh blind kaufen, wenn man den Vorgänger hatte :X
 
AW:

LOX-TT am 29.09.2009 15:25 schrieb:
GTAfreak76 am 29.09.2009 15:21 schrieb:
damit hätt ich never gerechnet ! Ich war mir zu 100 % sicher das ne Demo erscheint
brauchts bei nem Spiel wie MW2 ne Demo? Kann man doch eh blind kaufen, wenn man den Vorgänger hatte :X
also ich hätt da schon gern eine Demo... sei es einfach nur als vorgeschmack... Activision sollte hier nicht als heiligen Publisher gefeiert werden, nur weil sie uns einen zweiten ableger von MW rausgeben. Wir sind noch immer die Kunden, die es gefälligst gillt, zu halten/gewinnen, und nicht mit unverschämter preispolitik, und hochnäsigen kommentaren potentielle käufer vergraulen...

Daher find ich es schade, dass dann kunden wie du einer, das auch noch gutheissen...
 
AW:

öhm da stand nichts das ich nicht fragen darf aber ich frag mal , weiß jemand wo ich call of duty4 runterladen kann(kein Demo)
 
Zurück