News - Forza Motorsport 3: Führt Forza 3 die Xbox 360 an ihre Leistungsgrenze? 'Natürlich nicht!', sagt Turn 10

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Einer der Wii im Namen hat regt sich über Grafik auf??? Also die Grafik ist um einiges besser als in Teil 2 und bei den Demos gab es zwischen Forza und GT5 nur minimale Unterschiede. Bei dem Umfang geht die Grafik mehr als in Ordnung.
 
AW:

Die Grafik ist echt geil und es läuft butterweich:) freu mich riesig auf das komplette Game.Ein Meilenstein in Racing Games.
 
AW:

wii-friend am 29.09.2009 13:37 schrieb:
da geb ich ihm recht die grafik ist schlecht und das spiel ist voll scheiße und einfach
Was bist du denn für einer? Hast du mal ein Xbox 360 First Party Spiel auf einem HDTV gesehen, oder verwechselst du das mit deiner Wii, die du an den iPod Nano angeschlossen hast?
Ich glaube so ziemlich jedes Arcade Game sieht besser aus als die Wii Spiele.
 
AW:

[u schrieb:
wii-friend[/u] am 29.09.2009 13:37] Fanboy-Geblubber

ja ne ist klar :finger: typisches Fanboy Geschmarre, die Wii hat wohl bessere Grafik? :oink: :rolleyes:

Forza 3 sieht gut aus, aber es ist nicht das optisch überangeste Spiel der Konsole (außer vielleicht im Detail der Fahrzeugmodelle :top: )

Da ist definitiv noch technisches Potenzial nach oben vorhanden, wir haben vermutlich gerade erst die Halbzeit der Lebensspanne der 360 überschritten
 
AW:

Ist das nicht bei jedem Spiel für'ne Konsole so das man das Maximum quasi nie erreicht da immer wieder neue Feinheiten optimiert werden können. Von daher Standardaussage.
 
AW:

Wo sie noch ordentlich reinhauen könnten wäre das Schadensmodell und die Modellierung der Streckennahen Objekte. Die sehen nämlich teilweise gelinde gesagt zu Kotzen aus. (kleine Mauern, Leitplanken etc...

Wäre ja schon zufrieden bei den nächsten Rennspielen so ein Schadensmodell wie in GRID zu sehen.
 
AW:

Und nocheinmal die Diskussion, Forza ist nicht GRID. GRID ist Arcade pur, Forza ist Simualtion in Reinkultur. Also bei einer Simulation geht es darum das Auto perfekt abzustimmen und gute Rundenzeiten zu fahren, also wie oft nutzt man da wohl ein grafisches Schadensmodell? Wenn man es ein klein wenig drauf hat so gut wie nie. Solange physikalischer Schaden vorhanden ist können die sich die Grafik sparen und lieber mehr Autos und Strecken implementieren.
 
AW:

hehe muss wohl erst wieder ein deutsches entwicklerstudio kommen :rolleyes:
wir haben es eben drauf ne ich bin kein nazi oder so was aber aufm pc ist es doch das gleiche mit crysis und crysis soll für konsole umgestzt werden also ich erzähle keine märchen ;)
 
Zurück