News - VGZ: Ab sofort: Günstigere Wii zum Einstiegspreis für unter 200 Euro [Anzeige]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Super Mario Galaxy bei Amazon für 42,45 Euro versandkostenfrei bestellen
LOL, hört auf ewig Werbung für überteuerte Amazon-Artikel zu machen, zwar sind ab und zu tolle angebote dabei, aber bei dem obenstehenden, da frag ich mich wie Amazon die Leute über den Tisch zieht, bei ebay bekommt man das Spiel ab 20€ neu!!!
 
zelda bekommt man auch bei ebay für 20 euro ist aber gebraucht genauso wie bei super mario galaxy!wenn du es irgendwo im laden kaufst zahlst du trotzdem 55 euro also wo sind die preise bitte überteuert!?
 
Also, für uns User macht das im Prinzip keinen Unterschied ob wir bei Amazon über Videogamezone Dinge bestellen oder nicht. Preise bleiben für den Verbraucher die selben. Da sich die Seite hier auch finanzieren muss und wir Member sind, könnte man ruhig öfter über VGZ einkaufen, falls man was bei Amazon kaufen möchte versteh sich.

Über die Preise: Glaubt mir alle oben genannten Preise sind reine Schnäppchen im Vergleich dessen, was diverse Läden wie Saturn oder GameStop verlangen .__.
 
ganz ehrlich ... die wii ist dadurch immernoch zu teuer -_-

mainboard mit onboard grafik naja wenns auf wii niveu sein soll ~ 50€
alles drummund drann zeugs und so 50 €
noch was drauf weils sonst zu bilig wär und man die leute dadruch nicht abzocken würde mh....~ 97€

KLAAAAAAAAAAAAAAAAA manja scheiß auf die wii presie die bestitzt eh schon jeder 2 te aber DIE CONTROLLER MAL BILLIGER MACHEN !! ich bezahl doch nicht 50 € für ein controler paar nintendo hat in meinen augen mit der wii allen nintendoliebhabern eine reingehauen !
 
AW:

Oh, jetzt wird in der Überschrift darauf hingewiesen, dass es eine Anzeige ist. :o :top: Sehr schön Jungs, ihr macht euch. :-D
 
AW:

Wiimote+Nunchuk = 50€
PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless: 50€

Der Preis der Wii Konsole an sich geht auch in Ordnung. PS3/Xbox360 erscheinen zwar auf den ersten Blick günstiger im Preis/Leistungsverhältnis (wobei man dort sehen muss das die Controller dieser Konsole ja deutlich günstiger zu produzieren sind wie die Wii Controller) aber dafür hauen MS und Sony ja kräftig bei den Lizenzkosten für Spiele zu, weshalb ja die PS3/Xbox360 oftmals 20+ Euro teuerer sind als Wii oder PC-Spiele.
 
Zurück