News - Wii: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der Nintendo-Wii-Spiele mit Wii Sports Resort, Wii Fit und Mario Kart [Kopie]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Twilito am 28.09.2009 17:08 schrieb:
Ich hab selber ne Wii und find das Spieleangebot echt schlecht.
Brawl so weit hinten und EA family trainer so weit vorne?
Naja das habe ich auch immer gesagt, aber so schlecht ist es dann doch nicht. Nur weil es viele Causal-Games in den Charts gibt, heist nicht man muß diese kaufen, oder das alle Spiele so schlecht sind ;) . Metroid Prime ist doch voll geil :X , und Rabbits finde ich selber auch nicht schlecht. Ich finde die Wii ist ne gute Abwechslung zu meiner PS3.
 
Wundert mich dass Mario Kart immernoch so weit oben ist.
Naja, ich hab ja meine Wii verkauft, damit ich mir ne XBox360 kaufen konnte die ich auch seit über einem Jahr hab und den Verkauf/Kauf nicht bereut hab.
Und zur Ergänzung steht hier eine Wii meiner Freundin :finger:
 
Ist doch egal welche Spiele in den Charts vorne sind. Wichtig ist das es bereits dutzende von Top-Wii-Spielen gibt. Das in den Wii Charts vor allem Wii Fit, Mario Kart usw. vorne sind liegt daran das diese sich so phänomenal verkaufen das selbst gut laufende andere Spiele nie eine Chance haben in die Charts zu kommen.

Und für Leute die immer noch nicht wissen was das Wii Line-Up so bietet, hier gibt es eine Liste aller guten Wii Spiele:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/
 
Zurück