News - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Spielbare Demo nicht vor Release des Ego-Shooters zum Download

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 27.09.2009 12:08 schrieb:
Wieso auch eine Demo, es gibt genug Leute, die sich das blind kaufen werden (ich gehöre nicht dazu) ^^
Wenn sie eine vernünftige Demo veröffentlichen, könntest du vielleicht dazu gehören :P Aber du bist ja eher der BF-Narr^^
 
AW:

Stört mich eigentlich gar nicht, so lange kann ich auch noch warten und in der Zeit in Ruhe andere Games zocken.
 
AW:

Stört mich ebenfalls nicht, ich kauf mir das game sowiso am 1. Tag weil ich weis das es mindestens so gut wird wie der Vorgänger.

Das einzige was mich stört ist die Frage ob das Game in der deutschen Version ungeschnitten rauskommt. :-\
 
AW:

Xx-KAIZA-xX am 27.09.2009 16:24 schrieb:
Das einzige was mich stört ist die Frage ob das Game in der deutschen Version ungeschnitten rauskommt. :-\
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=7658706&mid=8194532#8194532
 
Zurück